Überhaupt keine Blöde Frage!
Nein, das Lenkrad kann nur in einer Position montiert werden. Markierungen o.ä. sind nicht nötig.
Beiträge von Dante77
-
-
Kannst du uns vielleicht noch in einem satz erklären wie der airbag rauskommt? habs nirgends gefunden. sind es die zwei löcher hinten? mit schraubenzieher rein und dann kommt er raus?
Danke
Ja genau, wie Staati schon gesagt hat.
Mit einem 20er Torx gehts am besten, da bekommt man den Drahtbügel besser zu fassen als mit nem Schraubendreher.
Aber aufpassen, daß keine Kabel eingezwickt werden. Rechts läuft ein braunes Massekäbelchen recht nah an dem Loch vorbei!
Edit: Hab dem ersten Post zur Verdeutlichung ein Video hinzugefügt.
-
Wieder ein Punkt mehr auf meiner To Do Liste

Aber heule echt noch denn uhralten Wippen hinter her
Die hatten den Vorteil, daß man an jeder Wippe rauf und runterschalten konnte. Aber die optik, naja... -
Alles anzeigen
[
Mit schwarzem Dach würde weiß irgendwie nicht passen - deshalb schwarz gelieben. Ja, die Front ist auch verbaut anbei noch ein Bild.
Vielen Dank an Euch!
Gruß Mario
Achso, wusste nicht das dein Dach schwarz wird!
Dann pass gut auf deine Spoilerlippe auf. Eine kurze Unachtsamkeit auf dem Parkplatz und *krack*!
-
Nice!
Mir persönlich würde er in weiß noch besser gefallen. Aber da gibts ja viele Meinungen!
Bin auf die neuen Bilder gespannt!Hast du auch die Performance Front verbaut?
Ich hab mir bei der hiesigen REWE vorgestern schon die normale M-front am Parkplatz ruiniert (Kantstein).
Die Performance Lippe wär jetzt weg!
-
-
-
Danke, Stefan!

Hier die Nummern und Preise (Matthes) der Blenden:
ETNr. 32307846029 Dekorblende Lenkrad vorne 117,00 Euro
ETNr. 32307848270 Abdeckung Lenkrad hinten 30,99 EuroDas Logo ist aus Metall (3D) und sehr schön gearbeitet. Sieht wesentlich besser aus als das M-Klebelogo in der normalen Spange.
Hier sieht man es besser:[Blockierte Grafik: http://image.motortrend.com/f/auto_shows/detroit/1212_bmw_m6_gran_coupe_first_look/45625212/2014-BMW-M6-Gran-Coupe-steering-wheel-close.jpg]
-
Hi,
hier gibts auch mal wieder was Neues.
Habe heute erfolgreich die Schaltpaddles und die Lenkradabdeckungen vorne und hinten vom M6 Lenkrad montiert.
Die Schaltpaddles müssen allerdings modifiziert werden, damit sie funktionieren. Siehe hierHier noch ein Bild.
Neue und bessere Bilder folgen in Kürze, sobald ich meine neue hochglanz Klimablende (momentan im Rückstand) montiert habe. -
Danke, Jungs!
Netter Nebeneffekt: Kann jetzt endlich ohne Verrenkungen die Kontrollleuchte der Start/Stopp-Automatik am Schalter sehen.
Was noch auffiel: Die M6 Wippen sind aus Metall und wesentlich schwerer als die standard Plastikwippen. Liegen einfach besser in der Hand.