Gibt's schon Bilder von den led nsw und Infos ob Plug & Play oder nicht?
Nein, bin noch bis morgen in London.
Hole mein Auto Montag morgen. Dann weiß ich mehr.
Gibt's schon Bilder von den led nsw und Infos ob Plug & Play oder nicht?
Nein, bin noch bis morgen in London.
Hole mein Auto Montag morgen. Dann weiß ich mehr.
LED NSW, welchen Vorteil soll das haben? Optik?? Bessere Ausleuchtung beim Kurvenfahren?? Oder im Nebel?? Wohl kaum, ich denke da spendet man das Geld besser, für einen Wohltätigen Zweck, wenn man es den unbedingt loswerden will
Gegenfrage: Welchen Sinn haben die MTEC Birnen in deinen Nebelscheinwerfern?
Oder in einem anderen Thread könnte stehen:
Spurplatten, welchen Vorteil soll das haben? Optik?? Bessere Strassenlage beim Kurvenfahren?? Oder geradeaus?? Wohl kaum, ich denke da spendet man das Geld besser, für einen Wohltätigen Zweck, wenn man es den unbedingt loswerden will
Genau
Wenn man einen F3x mit adaptivem Xenon hat, macht man die NSW unfreiwillig SEHR OFT am Tag an.
Ich kritisiere hier ja auch keinen für seine 20 zoll Käseräder oder Rundumverspoilerung.
Jedem das seine. Und wems nicht gefällt: Top! 280 EUR gespart!
Wie läuft dann das dimmen beim ABL? Über PWM?
Gute Frage.
Der 4er hat das Abbiegelicht im Scheinwerfer integriert, da dimmt gar nix am NSW.
Mir bleibt nichts anderes übrig als probieren und hoffen.
Guck mal bei Überwachung da müsste man als LED umcodieren und gut sollte es sein
Sent from my iPhone 5s using Tapatalk
Cool, danke! Wer codiert denn im Raum Nürnberg?
Ich werde berichten.
Habe mir gestern die LED Nebelscheinwerfer vom 4er bestellt und die Sind heute bereits eingetroffen.
Die kosten pro Stück ca. EUR 140, das fand ich zum Testen noch vertretbar.
Mechanisch wird alles passen, ich hoffe jetzt nur daß die DInger keinen Fehler produzieren.
Codieren wird man da auch nicht viel können, da es beim 3er diese Ausstattung (noch) nicht gibt.
Die Dinger werden morgen oder übermorgen verbaut, während ich bis Ende der Woche in London bin.
Wünscht mir (uns) Glück!
@Dante - hinsichtlich der LED Nebler wäre ein kleiner Ehrfahrungsbericht (plug'n play) oder codieren usw. sehr schön. Hätte da auch Interesse.
Gruß Mario
Dito!
Ja natürlich, geht klar!
Ich werds hier posten.
Wünscht mir Glück!
Hätte es die Spange nicht auch getan? Statt das ganze Lenkrad zu tauschen?
Nö, wollte die ///M Nähte.
Jupp, da dauerts wohl länger.
Dafür waren meine 4er LED Nebler nach 1 Tag da. Und mein M6 Lenkrad ist auch hier mit allen Abdeckungen.
Morgen wird montiert!
Ach Dante, ist die Nr. die ich ende Oktober gepostet hab
Da stand sie aber noch nicht im Teilekatalog.
Und die von der Luxury Line Blende (um die dieser thread eigentlich geht...) war bisher noch nicht bekannt.