Hat mein
für mich gemacht, haben die TeileNr. von der FIN ihres 4er. Kosten: 35€
Wenn ich das Teil morgen haben sollte, stell ich die Nr hier rein
Danke!
Welche hast du bestellt? Normal oder Luxury?
Hat mein
für mich gemacht, haben die TeileNr. von der FIN ihres 4er. Kosten: 35€
Wenn ich das Teil morgen haben sollte, stell ich die Nr hier rein
Danke!
Welche hast du bestellt? Normal oder Luxury?
Bestellt, die Blende soll morgen da sein![]()
Welche Teilenummer hast du bestellt?
Ich schätze euren grenzenlosen Optimismus.
Bin mal gespannt wer es schafft. Ich versuche es schon seit Monaten.
Da alles unter einer Teilenummer läuft, ist es Lotto...
Im Vergleich zum Volvo V70 vorher knarzt beim F31 garnix, also so gut wie nix. Als er neu war haben die roten Zierleisten mal geknarzt. Ansonsten ist mein Knarzgehör wohl noch im Volvomodus
Das muss ich aber auch sagen.
Der E91 war furchtbar, was knarzen angeht. Ich hab 2 Stunden und ne Dose Silikonspray investiert um es halbwegs erträglich zu machen.
Ich war sprachlos wie geräuschfrei dagegen der Golf VI meiner Freundin ist.
Der F31 ist, gerade was das Gepäckabteil betrifft, auch sehr ruhig geworden.
Wenn das Knarzen verschwindet bei geöffnetem Fenster -> Dichtung
Bei mir knarzt die Verkleidung auch leicht, wenn ich vorher cool meinen Ellenbogen drauf abgelegt hatte!
Wenn ich von oben draufdrücke, knarzt es leicht. Empfinde ich jetzt nicht als soo störend.
Bei meinem E91 hat mich eine permanent knarzende Türdichtung in den Wahnsinn getrieben.
MERKE: NIEMALS die Türdichtungen mit Silikonhaltigen Mitteln behandeln. VOR ALLEM NICHT die filzbeflockten Teile. Und nicht den Lack an den entsprechenden Stellen polieren.
Alles anzeigenHallo zusammen, sorry für die späte Rückmeldung aber war die letzte Woche unterwegs..
Der Termin beim Prüfstand wurde abgesagt da der Händler den Fehler nun eingeräumt hat.
Das Problem kann er aber nicht beheben da angebliche die Update-Software von BMW diverse Checkboxen nicht aufzeigt die bei diesem Update notwendig sind, es soll mehrere Autohäuser betreffen die noch die alte Ausrüstung haben..
Solang da nicht alles geklärt ist bleibt der Umbau offen...
Aber die Idee mit dem Teststand ist nicht verworfen, würd gern wissen was danach tatsächlich für eine Leistung vorhanden ist...
Grüße Sigi
Krass, daß muß man sich mal vorstellen!
Da lässt man sich beim für mindestens 1.500 EUR einen Leistungskit einbauen, ohne das die es schaffen.
Und dann schicken Sie einen mit einem "naja, er wirds schon nicht merken" vom Hof.
Wahnsinn...
Konnte Dir Andreas weiterhelfen?
Und nach Umbau Bilder und Anleitung nicht vergessen.
Warte noch auf Preise.
Bilder und Anleitung gehen natürlich klar!
Du klatscht dir wirklich diese große Wippen rein ?
ist nicht mein Fall. Mir ging es nur um die Blende.
Grüße vom Wörthersee
Okley
Das komplette M6 Lenkrad.
Die M6 Wippen sind übrigens wesentlich schmaler als die M-Sport Wippen. Dafür länger und etwas näher am Lenkrad.
Sie sind für meine Hände wesentlich besser zu bedienen.
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-blog.com/wp-content/uploads/2013/05/Der-neue-BMW-M5-Innenraum.jpg]
So wirds bei mir bald ausschauen.
Die M6 Wippen habe ich hier schon rumliegen.
Haben die das PPK bei dir im Fahrzeugauftrag wohl geändert ? Das der computer beim Update wohl weiß das er es verbaut hat
Jupp, nach Verbau des Ladeluftkühlers und des Steuergerätes muss das Auto noch ca 3 Std. programmiert werden.
Falls nicht schon vorhanden, auch vorher noch den neuesten Softwarstand aufspielen.