Beiträge von Dante77

Also bei uns ist der Händler immer noch der Meinung alles richtig umgesetzt zu haben. Termin beim Teststand steht aktuell zum 12. Oktober in Friedrichshafen.
    Melde mich dann spätestens mit dem Ergebnis

Gruß
    Sigi

Hi Sigi,

gibts was Neues?
    Ich habe mein Auto auf einen neuen Softwarestand Updaten lassen, und jetzt sind meine Sportanzeigen auch wieder anders. (siehe Bild)
    Die KW-Skala geht nach wie vor bis 240 KW, aber die Nm-Skala endet jetzt wieder bei 560 Nm.. ?(
    Ich stell mein Auto morgen nochmal zu BMW.

Wie ist die Anzeige denn bei dir?

Was hast Du am Lichtsensor machen lassen?

War heute beim Händler wegen der Türdichtungen (hab jetzt neue aus verbessertem Material) und habe auch meinen Lichtsensor sensibler einstellen lassen.
    Dafür war ein Update auf den neuesten Software Stand nötig. Nun sind leider alle persönlichen Einstellungen incl. Naviziele und Kurzwahltasten verschwunden, dafür gibt es einige kleine Veränderungen.

Dante. Der 4er von meinem freundlichen hat auch das schwarz lackierte beim M Paket. Auch das Klima Bedienteil,sieht anders aus.
    Werde wir morgen die Fahrgestellnr. von dem 4er holen. Dann sollte das richtige Teil wohl kommen.

Hi,
    Dann viel Glück!
    Auch im neuen Teilekatalog-Update sind die Teilenummern der Bedienteil-Blenden von F32 und F30/31/34 identisch.
    Die in München haben keine blasse Ahnung und eine bereits bestellte F32 Blende kam als mattschwarzes F30 Teil.

Die Klimabedienteile sind bei allen 3ern und beim 4er identisch. Nur die Blenden unterscheiden sich halt. Hat sich aber bis nach München noch nicht rumgesprochen. :rolleyes:

Nein, habe nicht explizit gefragt. Wollte nur den Lichtsensor programmiert haben.
    Der Techniker meinte dafür müsste der Softwarestand aktuell sein und er würde das prüfen.

Genaues kann ich dir leider nicht sagen. :(
    Kann ich aber evtl. am Montag erfragen.

Betr. nur F30 vor 11/12

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meiner ist von 04/2013!

War heute beim Händler wegen der Türdichtungen (hab jetzt neue aus verbessertem Material) und habe auch meinen Lichtsensor sensibler einstellen lassen.
    Dafür war ein Update auf den neuesten Software Stand nötig. Nun sind leider alle persönlichen Einstellungen incl. Naviziele und Kurzwahltasten verschwunden, dafür gibt es einige kleine Veränderungen.

1. Habe jetzt auch den beweglichen Verbrauchsbalken bei Eco Pro
    2. Das Media-Menü hat eine übersichtlichere Aufteilung bekommen
    3. Die Anzeige der Sport-Fahrmodi sieht jetzt etwas anders aus
    4. Die Farben der Navikarte sind irgendwie anders, es hebt sich alles etwas deutlicher voneinander ab.

Vermutlich gibt es noch weitere Änderungen, mehr ist mir aber im Moment nicht aufgefallen.
    Hab von den Screens (bis auf den Verbrauchsbalken) mal Bilder gemacht:

So, habe heute meine 3 neuen Dichtungen bekommen. Soweit passt jetzt alles wieder.
    Das neue Gummimaterial fasst sich komplett anders an (eher weicher und nicht so glatt) und sieht auch etwas matter aus.
    Blöderweise hab ich verschnarcht Bilder zu machen und jetzt steht mein Auto 3 km weg in der Tiefgarage... :whistling:
    Sorry, ich reiche Sie dann nach.

Kann mal wer der neue Dichtungen hinten bekommen hat nen Bild online stellen wie das dann aussieht? Will schauen wir "schlimm" es bei mir ist ... ob ich es jetzt schon reklamiere weil es viel kürzer ist ... oder ob ich bis zum Frühjahr warten sollte ;)

Wird gemacht!
    Bekomme morgen 3 neue Dichtungen. Die dann hoffentlich ihrem Namen gerecht werden...