Nice, was sind denn die Maße?
Beiträge von Dante77
-
-
Was haste denn für Winterräder bestellt das du dich so freust?
-
Kurzer Zwischenstand wegen der hochglanz schwarzen Blende Klimabedienteil:
Der Typ in München hatte absolut keine Ahnung und wollte das Problem auch irgendwie nicht wirklich verstehen.
Also nach wie vor keine Klärung in Sicht, ob die glänzenden Blenden die mattschwarzen ersetzen oder ob der ETK fehlerhaft ist.
Ich bleibe weiter dran, im Oktober kommt auch eine neue Version des ETK raus.Gruß
Christian -
Hi,
ich weiß genau, welche Geräusche du meinst.
Diese mechanisch klingenden Geräusche treten nur bei leichter Last auf. Sie verschwinden im Schiebebetrieb oder bei Vollast.
Ich kann dich beruhigen. Ist ganz normal und trat bisher bei all meinen Common Rail BMW Dieseln auf.Ich habe für mich den 7%igen Biodiesel-Anteil im DIN Sprit als Schuldigen ausgemacht.
Gönne deinem 320d mal einen ganz vollen Tank Premium Diesel á la Aral Ultimate, OMV MaxxMotion o.ä.
Dann hör nochmal hin. Bei mir hats geholfen.Siehe auch hier:
Edel-Diesel al'a Aral Ultimate / Shell V-Power Diesel -
Und warum BMW den 420ern immer noch kein doppelrohr spendiert total lächerlich, jeder schweißt sich da n doppelrohr drunter weils 10x besser aussieht...
Genau deshalb. Rein zufällig hat BMW da was passendes im Programm. *Katsching!*
also ich hab mir gestern wieder einen in estoril und einen mineralgrauen (auch mit m-paket) angeschaut.
irgendwie haut mich das ding nicht vom hocker.. also ich finde jetzt den F30 nicht "unschöner"...Exakt so geht es mir auch. Ich will den 4er ja geil finden, aber da kribbelt gar nichts. Ich finde meinen Touring fast aufregender. Der M4 hingegen...
Im übrigen gibt es eine Geschwindigkeitslimitfunktion (ich liebe die deutsche Sprache für Ihre Möglichkeiten der kreativen Wortbildung), welche mich optisch auf eine zuvor eingestellte Höchstgeschwindigkeit hinweist.
Darüber hinaus habe ich bei einigen Fahrten noch einen akustischen Warngeber an BordLG
Chris
Das Speed Limit Device (
) ist mehr als nur ein optischer Hinweis.
Es begrenzt aktiv die Geschwindigkeit nach oben hin. Wenn du 120 km/h einstellst, geht er nicht drüber. Erst wenn du Vollgas gibst, fährt er schneller. Langsamer geht immer.Kleine Anekdote:
Eine Mitarbeiterin kam morgens mal ganz aufgelöst zu mir, ob ich mir mal den 5er (F10) Ihres Mannes ankucken kann. Der fährt nicht mehr schneller als 50.
Sie hatte das Limit unbemerkt und aus Versehen aktiviert und sich nicht getraut noch mehr Gas zu geben. Da ist Sie halt die 16 km ins Büro (Überland!) mit 50 gefahren. Im 530d. Die Leute haben nicht schlecht gestaunt.
Sie dann auch nicht, als mir die Lösung einfiel... -
Jupp. Ist z.B. bei VW genauso. Meine Frau wollte eigentlich einen Polo Jahreswagen, wegen der schnuckeligen Optik.
Die waren aber bei schlechterer Ausstattung genauso teuer wie ein Golf VI. Also ists ein Golf VI geworden, weil einfach das bessere Auto. Der war, wie oben genannt, ein Mietwagen-Rückläufer.
Hab damit übrigens bisher nur positive Erfahrungen gemacht! -
Ludwig Willisch bestätigt Motorkonzept...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....Was sagt uns das jetzt? Doch R6? Oder die nächste Finte?
Grüße
Sven
Er bestätigt lediglich den R6 beim Concept Car! -
Doch kannst du. Ich schick dir gerne meine Fahrzeugrechnung oder AB per mail.
Ausserdem ist die offizielle Preisliste ja auch ein Beweis. Daran ist BMW gebunden. -
Noch besser!
Dann sollen die dir den Krempel für 400 glatt schicken und du baust selber ein. Ist eh Kinderleicht! -
An eurer Stelle würde ich zum jeweiligen Händler gehen, dem die Preisliste, den Katalog, das Angebot meines Händlers und meinetwegen meine Fahrzeugrechnung um die Ohren hauen und auf nachträgliche Montage der schwarzen Individualleisten zum Katalogpreis von EUR 490 bestehen.