Der Unterschied beim Rohrdurchmesser ist beim 20d schon beachtlich!
Beiträge von Dante77
-
-
-
Ergebnis: kein codieren und die Stoßstange einfach ausschneiden? geht das einigermaßen NICHT ATU-Style mäßig oder sieht das mistig aus?
Ist vorgestanzt. BMW macht ja auch nichts anderes als ausschneiden.
-
Wie schaut das dann aus mit der Blende. Hat da wer schon eine Ahnung wie das ohne M-Paket gemacht wird wenn ein zweites Endrohr hinzukommt?
Ausschneiden, genau wie bei der M-Performance Auspuffblende. -
muss man nun codieren oder nicht?
Laut EBA nicht: linkZitat5. Abschließende Arbeiten und Kodierung
Das Nachrüstsystem ist nicht programmier-/kodierrelevant.
– Fahrzeugbatterie anklemmen
– Funktionstest durchführen
– Fahrzeug sinngemäß zusammenbauen -
Cool, hat irgendwie Endzeitstimmung!
-
Wie der F30 wohl im Large-Window-Terrace-Offset WTF Crashtest abschneidet?
Der X3 scheint das zu packen![Blockierte Grafik: http://cdn1.spiegel.de/images/image-552860-galleryV9-iqvw-552860.jpg]
Ganz ehrlich: Es gibt immer Unfall Szenarien wo du nicht wie aus dem Ei gepellt rauskommst. Oder halt Leopard 2 fahren.
-
-
Naja, 200kg mehr (E89 vs. E85), das ist schon ein Unterschied.
Das wäre auch ein Unterschied. Nur wenn ich das EU Leergewicht eines E85 3.0si mit einem E89 30i (beides Schaltgetriebe) vergleiche, sind es genau 105kg.
Klar, auch 100 kg machen sich bemerkbar. Aber dieser gigantische Unterschied wie man immer vermeint zu lesen, ist es nicht.Egal wie, ich finde es immer wieder faszinierend vom nominell gleichstarken (und deutlich schwererem) 330d in meinen Zett zu steigen und zu meinen dem fehlen 100 PS.
Das war schon bei meinem 245PS E91 330d so. -
hallo, wo gibts die mit rabatt?
Überall wo es etabeta gibt. Deluxe Wheels ist eine Marke von etabeta.8,5x19 et 38 und 9,5x19 et38 nehmen auf meinen f31.
müssten ja passen mit 225 und 255 oder?
Ja, ist hinten zwar schon knapp, sollte aber gehen.