Beiträge von Dante77

Zu deinen Fragen:
    Relativ weit vorne im Thread gibt es irgendwo ein Bild eines dunklen F30 in Serienhöhe mit den silbernen XRT.

Die ET30 passt vorne keinesfalls unter die Kotflügel. Schau mal in den 'Welche Felge passt' Thread oder auf reifenrechner.at.
    Als Reifen kommen die 235/35 R19 in Frage, es geht aber auch ein breit bauender 225/40 R19 (beim Reifenhändler Fragen).
    Runflat ist möglich, muss aber nicht sein. Ich würde drauf verzichten.
    Mit der Traglast gibt es überhaupt keine Probleme.

Ob mir die Blende gefällt oder nicht ist Nebensache.
    Ich stoße mich an deiner Art gerne pauschal den Geschmack anderer zu kritisieren.
    Hättest du gesagt "Mit gefällt die Blende nicht", super. Deine Meinung.
    Aber zu sagen dies oder jenes sieht generell nicht gut / hässlich aus, finde ich doch überheblich.

Du musst den Bügel von oben runterdrücken und dann nach LINKS wegführen (siehe Bild).
    Muss man mit beiden Händen machen, hab mich da gestern auch abgekämpft. Ist übrigens auf beiden Seiten nach LINKS.

Habe also seit gestern die CBI drin, bei mir waren ab Werk Philips verbaut.
    Für alle die Sorge haben die CBI wären von der Farbtemperatur zu kalt und daher unsicher sind:
    Die passen absolut. Nicht zu blau, angenehm weißes Licht. Der Kontrast ist jetzt schon besser als vorher, die Helligkeit auch.
    Bin bisher zufrieden.

Inzwischen habe ich das dritte mal getankt, lt. Anzeige solltw der Verbrauch bei 6,2 liegen, errechnet war er über die gesamte Tankfüllung bei 6,38l, also die typischen 2-3 Zehntel daneben;) => Dabei waren ca. 100km Autobahnfahrt (140-vmax) enthalten. Auf meinem Arbeitsweg komme ich trotz hügeligem Relief fast immer auf die angehängten 5,5 Liter. Reichweite liegt bei >900km, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber ich vermisse meinen Diesel überhaupt nicht...:)

<-- Na, dann ist es Zeit mal dein Profil anzupassen! ;)