Hi, es gibt noch 3D Design aus Japan.
Allerdings ohne TÜV und sehr teuer.
Beiträge von Dante77
-
-
Handbremse gecheckt?
-
Wie sagt mein Vadder immer:
Von den Reichen kannste das sparen lernen. -
Hat jemand Erfahrung mit den 18Zoll XRT und der M-Performance-Bremse?
Hab die jetzt als Winterräder und der Gedanke an die große Bremse lässt mich einfach nicht los....
Hab ich mich mit den Felgen verkauft und muß den Gedanken endlich ablegen oder passt die Kombination?
Bei einigen 18Zoll-Felgen hab ich im Gutachten den Punkt gefunden, dass die 370mm-Bremse nicht passt, bei den Borbet steht dazu nichts...Im Vergleich die 16Zoll Originalfelgen gehen mal gar nicht auf dem F31....
Die Frage kam hier schonmal auf, bisher gibt es darauf keine Antwort. Komischerweise hat niemand Lust das auszuprobieren!
Ich gehe aber davon aus, das es passt. Oftmals steht in den Gutachten drin, daß diese Kombination nicht getestet und somit nicht freigegeben wurde.
Das heißt aber nicht, daß das nicht passt... -
Erwähnte der "Präsentator" nicht das alle Diesel(Motorisierungen) gleich klingen?
Ja, der Sound aus dem Aktuator schon.
Der passt beim 330d natürlich, in Verbindung mit dem 4 Zylinder klingt das aber im Mix wieder anders. -
doch noch gefunden die konkaven 624
Geil!So hätte BMW es auch machen können...
Leider werde ich mir solche China Kopien nie ans Auto schrauben. -
Wann kann man das Moped denn endlich kaufen?
Für die 20d Motorisierung sind die meines Wissens schon verfügbar.Teilenummern und mehr Infos gibts hier: link
-
Ja, auf einem 330d in einem Video von einer BMW Veranstaltung. Hab ich hier schon geschrieben.
Das Klang für mich schon anders als das peinliche Audi und Kufatec Geboller. Ist definitiv kein V8 sound, sondern schon eher 6 Zylinder.
Hat sich am 330d recht schön eingefügt. Wie es bei den 4 Zylindern ist, keine Ahnung. -
Da muß ich Eins-A- aber beipflichten.
Bei unserem Matthes Treffen letztes Jahr wurde die schwarze 624 mal probehalber bei einem User gesteckt.
Alle Anwesenden waren geschockt, wie billig diese Variante verarbeitet war. Die Fräsungen waren total unsauber, vor allem zur Mitte hin.
Bei dem Preis absolut inakzeptabel.Das sollten sich Interessenten vorher auf jeden Fall mal ansehen. Evtl. hat BMW da auch bereits nachgebessert.
-
Und genau das wird hier vermutlich anders sein. Da im ETK an der Stelle kein Glas vorhanden ist, denke ich, dass das Fxx-Glas passt. Damit wäre es natürlich kein "echter" M-Spiegel. Aber wen's interessiert und wer keine Bastellösung will, für den mag das ja genau das richtige sein.
Wohl kaum, da die Teilenummern der Einzelteile identisch mit den M3-Teilen sind.
Die F30 Gläser haben zudem eine komplett andere Form.