[Blockierte Grafik: http://s11.postimg.org/8ol1mojs3/stillmoving.jpg]
Beiträge von Dante77
-
-
3KN ist das Facelift ab 07/2015. Also dein zukünftiger.
-
Ich habe ja schon auf F80 Spiegel umgerüstet.
Vom F30 Spiegel passt nichts, weder Glas noch Fuß etc.
Außerdem wichtig: Am 4er passen nur F82 Spiegel und am 3er nur F80 Spiegel!Was es mit diesem Nachrüstsatz auf sich hat, keine Ahnung.
Die Preise sind ja glaub ich die selben wie im F80 ETK.Mehr Infos gibts auch hier im bereits vorhandenen Thema M3 Spiegel vom F80 auf F30
-
Wie hast du das denn jetzt erkannt?
Intuition. Fast nur Pakete als SA und Basis Hifi bei nem 330er = Mietwagen. Außerdem die Laufleistung. Typisch.Natürlich ein Mietfahrzeug (Sixt)...sah dafür aber sehr gepflegt und ohne Machen aus (Hätte ich nicht erwartet). Bei einem 320d hätte ich Angst, aber bei einem Reihensechszylinder? Zusätzlich gibt es 2 Jahre Garantie (1 Jahr Neuwagen & 1 Jahr EuroPlus) und für 800,- € gibt es weitere 2 Jahre oben drauf.
Mein aktueller 318d liegt 19.000,- € unter dem LP vom o.g. Fahrzeug....dementsprechend auch die Austattung....von daher vermisse ich nichts. Die Spiegel stelle ich an Bordsteinen immer selber kurz um
Der Wagen ist Weiß
Aber ich kann meinen derzeitigen erst im Januar eintauschen (90 Tage Regelung)...bis dahin kommt bestimmt noch der eine oder andere Rückläufer auf den Hof und morgen erstmal die Probefahrt mitnehmen
Habe selber 2012 einen VW Golf mit 25.000 km von Europcar für meine Holde gekauft. Das Auto war wie neu bei Top Ausstattung zum Kampfpreis. Sie hat da nun 130.000 km zusätzlich draufgespult und der läuft wie ne eins. Lediglich ne Wasserpumpe kam neulich auf Kulanz dazu.Von daher bin ich Mietwägen gegenüber recht aufgeschlossen.
-
Wenn das kein Mietwagen war, freß ich nen Besen.
Muss aber nicht schlecht sein!
Mich würde die fehlende Anklappfunktion/Bordsteinautomatik stören und das Standard Hifi.Der Preis ist für die Ausstattung ok. Welche Farbe hat er denn nun?
-
Da würd ich mal zum Händler fahren. Ich habe bisher nichts von vergleichbaren Problemen gehört.
Der Hersteller des HIFI ist übrigens PSS Belgien, ehemals Philips: http://www.premiumsoundsolutions.com
Wie du an die Lautsprecher rankommst, siehst du hier:TBR33bQdMBg
-
Das könnte evtl. ein Höhenschlag einer oder mehrerer Reifen sein. Das bekommt man auch mit Wuchten nicht raus.
Ich kann mich erinnern, daß Continetal damit bei 17" RFT Bereifung in den USA viele Probleme hatte. -
Nein, vom Preis her ist das Sitzgestell incl. der Motoren. Kommt ja mit fast 2 kg mehr auch hin.
-
Meines Wissens gibt es überhaupt keine Performance Karosserieteile für den F34. Auch keine Folie.
-
Alle 4 Motoren im Sitzgestell.