Solange du die Carbonbremse nicht hast, sollte es keine Probleme geben.
Bei der Carbonbremse passen nur wenige Felgen.
Beiträge von Dante77
-
-
So, aufgrund einer geplatzten Sammelbestellung auf Bimmerpost habe ich nun doch noch ein paar Adapter übrig.
Preis: EUR 25,- zzgl. 2 EUR Versand.
Bei Interesse bitte PN. -
-
Ok, dann sorry. Aber nun ist das Thema um nochmehr sinnlose Posts länger!
-
Und damit sollte für uns als BMW-Fahrer auch das Thema beendet sein
Bestimmt nicht, da ja auch der ADAC bekanntermaßen gern mal bei Tests schummelt!Witzig aber auch, daß die Töchter(bzw. Mütter) US-amerikanischer Autohersteller bei den Abweichungen im ADAC Test vorn mit dabei sind (Jeep/Fiat, Opel).
-
Und wieder 2 Post die nichts mit der Frage zu tun haben...
Also, willkommen erstmal.
Der F36 nutzt genau wie F32/33/34 die kleineren PY24W Birnen mit Kunststoffsockel. Da gibt es auch Philips Silver Vision Birnen (siehe Bild)
Leider stehen in der Bedienungsanleitung die falschen PY21W Birnen.Zugang zur Birne gibt es über eine Klappe im Innenkotflügel. Bei deinem Modell empfiehlt es sich eben das Rad zu demontieren, da tut man sich deutlich leichter!
Mehr Infos gibt es hier.Gruß
Christian -
Hallo,
kurz nach dem Launch und den ersten Auslieferungen die unvermeidliche Frage:
Funktioniert mein neues iPhone 6s mit dem iPhone 6 Snap-In Adapter Connect?
Ich weiß leider nicht mehr wie es bisher war, ob die S-Modelle jeweils die Adapter der ersten Generation nutzen konnten.Hat das jemand evtl. schon probiert?
Danke schonmal!
-
Es gibt für die F3x auch Schwenklager mit Sturzkorrektur -30min
(Nr. 2 auf dem Bild) -
Mein 4er hatte einen LP von 67k. Bekommen habe ich den enttäuchensten meiner letzten 5 BMW. Einersets toll der Wagen (Optik, Technik), aber der Fahrspaß, das Gefühl beim Fahren ist auf der Strecke geblieben. Das Gefühl kommt bei mir einfach zu 80% von der Lenkung und die ist nun "Tod". Besser ein günstiges Auto kaufen, da ärgert man sich nicht so, wenn es keinen Spaß vermittelt.
Ich gebe dir bezüglich der enttäuschenden Lenkung absolut recht. Mein Z4 (und der E91 LCI vor meinem F31) haben auch eine elektromechanische Lenkung, jedoch wesentlich besser.
Es ist also möglich.
Allerdings ist das etwas, was bei einer Probefahrt doch auffallen muß! Ich für meinen Teil wußte beim F31 worauf ich mich einlasse.
Zwar ist die Lenkung schlecht, aber in allen anderen fahrtechnisch relevanten Punkten läßt mein F31 die vorherigen E91 doch weit hinter sich. Ich weine dem E91 keine Träne nach. -