Schaut spitze aus! Darf man fragen was du dafür bezahlt hast?
LG
Roland
Gebraucht ca. 700 auf eBay + Lack. Elektrochrom und Anklappbar.
Die Version mit Spurwechselwarnung und Kameras ist natürlich teurer.
Schaut spitze aus! Darf man fragen was du dafür bezahlt hast?
LG
Roland
Gebraucht ca. 700 auf eBay + Lack. Elektrochrom und Anklappbar.
Die Version mit Spurwechselwarnung und Kameras ist natürlich teurer.
Danke Jungens!
F80 Spiegel gibt's wie Sand am Meer, nur keine vernünftigen vom F82
sieht aber klasse aus
Was willst du denn mit F82 Spiegeln?
Hier noch ein kurzes Video vom Blinker / Anklappen:
Hi,
habe seit Donnerstag auch F80 M3 Spiegel an meinem Touring verbaut. Passen Plug&Play, bei gleicher Ausstattung keine Codierungen nötig.
Einzig die PU-Schaumdichtungen am Spiegelfuß musste ich vom F80 neu bestellen, da die vom F30 nicht passten.
Ich bin von der Optik total begeistert, vor allem die Blinker finde ich genial.
Ein weiteres Plus: Man sieht vom Fahrersitz aus den Blinker im Außenspiegel nicht mehr. Das hat mich bei den F3x Blinkern immer gestört.
Das Anklappfunktion ist allerdings durch die Bauart sehr begrenzt. Aber besser als nix!
Ich natürlich
ich wäre bis 1400€ gegangen
Bitte Bilder nach Montage!!!!!
Ich finde ja, zu diesem eher eleganten Gefährt mit luxuriöser Individual-Ausstattung passt kein M-Paket.
Ein sehr stimmiger F11 und er fährt sich toll, wovon ich mich heute schon selbst überzeugen konnte!
Glückwunsch, Eric!
Ich bedanke mich für eure Antworten. Den Weg in die Werkstatt wollte ich mir aus Bequemlichkeit ersparen. Habe den Sensor gefunden. Er sitzt auf dem Unterboden auf der Fahrerseite. Eines der Kabel war wie vermutet nicht mehr mit dem Stecker verbunden. Ich hab das ganze neu verlötet und die Anzeige zeigt nun 7,5° an. Hat also alles geklappt.. =)
Witzig, ich fänds deutlich bequemer eben zum Händler zu fahren als mit dem Lötkolben unterm Auto rumzukriechen.
Ohje
da darf sich deine bessere Hälfte wohl ab und an was anhören
Eher unwahrscheinlich, bei nem 535d Individual mit Vollausstattung
Ja, da gibt es Unterschiede.
Schau dir mal die Tabelle unten an. Das sind die Varianten des für dich passenden Michelin PSS.
Der mit * nach BMW Spezifikation hat eine schlechtere Nasshaftung und ist lauter vom Abrollgeräusch.
Zudem hat er nur einen Traglastindex von 92. Das entspricht einer erlaubten Last von 630kg / Reifen. Das ist bei deiner erlaubten max. Achslast von 1.230 kg schon knapp.
Somit ist deine Wahl mit dem XL Reifen und einem Index von 96 (710kg / Reifen) schon die Richtige.
Genau diesen Fahre ich auch auf meinem Touring und bin damit sehr zufrieden.