Das passt schon.
EL (oder wie sonst üblich XL) heißt extra load, der Reifen ist verstärkt. Ist er aber eigentlich immer in der Abmessung.
Das Sternchen bedeutet nach BMW eigener Spezifikation gefertigt. Die Michelin PSS, die serienmäßig z.B. auf dem M4 montiert sind, tragen das Sternchen.
Beiträge von Dante77
-
-
Nochmal zu den Michelin Pilot Super Sport:ich habe gerade gesehen, dass es Michelin Pilot Super Sport gibt und Michelin Pilot Sport 2. Die Super Sport sind da aber nochmal besser oder?
Sind beides sehr gute Reifen, ich würde aber den Super Sport nehmen. -
Absolutely stunning combination and great attention to detail!
Perfect! -
Bekomme diese Woche vor Ablauf meiner Garantie noch meinen 3. Satz Gummis rundum.
Sind wieder fleckig geworden und vorne links auch wieder geschrumpft.
Hoffentlich bleibts jetzt mal endlich wies sein soll! -
Also, die M326 ist doch wesentlich filigraner als die M351:
M326:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc01133i7qy.jpg]M351:
[Blockierte Grafik: http://cache1.willhaben.apa.ne…13/586/579_1823336014.jpg]Unter www.reifenrechner.at kannst du einfach überprüfen was passt und was nicht.
-
Schade, dann geht die Suche wohl weiter. Nicht so einfach. Würden eigentlich die vom F82 passen? Sind den m326 ja ziemlich ähnlich.
Nö, die stehen zu weit raus. Wird hier auch gerade diskutiert: link oder auch link
Schau dich mal im Reifen & Felgen Unterforum um, da findest du einiges.Übrigens, hast du meinen Post zur M351 oben gelesen? Die wäre doch vielleicht was für dich.
-
So ein kleines "How to" wäre interessant.
Ääh, Daniel? Hast du schonmal auf Seite 1 geschaut? -
Ach ja, vom Design her recht ähnlich ist die M351 in 19" vom F10 5er.
Die bekommt man eingetragen und sie füllt auch schön die Radhäuser.
Hatte ich auch schon mal montiert: nochmal link -
Hi,
ich kenne jetzt die Achslast vom 320d nicht, aber beim 330d F31 hats leider nicht gereicht.
Die M326 hat leider nur 550kg Traglast je Felge. Die hätte mir auch sehr gefallen.
Ansonsten passt die von den Abmessungen her gut, hatte mal probehalber die Performance 313 in Z4 Maßen bei mir gesteckt: link -
Rad runter? Wenn es nur ansatzweise ist, wie beim F30/31, dann gehts auch so wenn man sich nicht umständlich anstellt
Nee, ist tatsächlich so. Hab alles probiert und mir fast die Finger gebrochen. Man kommt da nicht richtig hin. Beim F30/31 echt easy, aber da nicht. Die Lampenfassung ist auch ganz anders.