Beiträge von Dante77

Mann, sieht der Geil aus!!! :love:
    Hätte nicht gedacht, daß die Spiegel so viel ausmachen!! Jetzt hab ich die doch auf meiner To-Do- Liste... :pinch:
    Kannst du bitte mal ne Liste deiner Modifikationen einstellen?

Ich bin Ende April mal wieder in der Steiermark, da muss ich mir dein Auto auf jeden Fall mal näher ansehen!

P.S.: Musste mit den Spiegeln irgendwas codiert werden? War ein teurer Spaß, oder? :S

Hi,

um eine Eintragung kommst du bei 19 Zoll nicht herum, da die Abmessungen der Felgen von der Serie abweichen und es m.W. bei 19 Zoll keine ABE gibt.
    Das TÜV-Gutachten liegt den Felgen bei, dadurch ist die Eintragung günstig (ca. 30EUR) und kein Problem.
    Ich fahre 235/35/19 Reifen auf der 8,5x19 ET35 ringsum, da muss auch nichts angepasst werden.

und in der Garage parken bringt gar nichts...
    von den hier Betroffenen standen zwei Autos in der Garage und wurden trotzdem ausgebaut. Dem X5 haben sie sogar die Komfortsitze (ka ob die so heißen) ausgebaut - in der Garage.

Ohne Witz? 8| Abgeschlossene Einzelgarage?
    Oder Tiefgarage/Mehrfachparker/Carport?

willkommen im Club...mir gings vor 3 Wochen nicht anders! Rattenpack elendiges!!!! :cursing::cursing:

darf ich fragen aus welcher Region du kommst?

Er wohnt in Euskirchen, steht weiter oben im Thread.

Ich bin eher der Konservative und der, der das Schlichte bevorzugt. Daher muss mein kleiner 316er mit 18" Turbinenstyle 415 auskommen. Mir gefallen die am Besten und 19er sind mir zu klobig.
    Geschmackssache...

Hallo Ihr beiden,

hier gehts ja nicht darum, was generell am F31 gemacht werden muss oder was optisch nicht passt, sondern im speziellen darum, Dennis (dem TE) bei seiner Entscheidung zu helfen.
    Und dem gefallen nunmal die 19 Zoll optisch besser als die 18 Zoll. Hier gehts ja darum seine Bedenken zu den 19 Zoll auszuräumen, was ich ind andere hier ja versucht haben.

Wenn euch persönlich 16 oder 18 Zoll Räder auf eurem Auto langen, ist doch super.
    Aber da es hier ja nicht speziell um eure Autos geht, biite nicht auf den Schlips getreten fühlen. ;)

Mehr Platz im Kofferraum und Kofortzuwachs beim Einstieg? --> F34 :D

Das kam mir auch sofort in den Sinn.
    Da Jan ja " etwas mehr Platz im Kofferraum und ein Komfortzuwachs im Bezug auf Einstieg und Innenraum" im Vergleich zu seinem F30 sucht, scheidet das F36 GC eigentlich aus...
    Der Kofferaum ist nicht größer (natürlich variabler durch die Heckklappe) und der Zustieg ist sicher eher schlechter, durch niedrigere Sitzposition und Dachlinie.

[Blockierte Grafik: http://media.giphy.com/media/nC1toglzIfNFC/giphy.gif]