Beiträge von SirSydom

ich habe die Ukatex jetzt ca. 2 Monate in Benutzung. Kunstleder ist es geworden.
    Montage war ätzend, mit so kleinen Metallhaken, die man in den Schaumstoff haken soll, der aber nicht fest genug dafür ist...
    Die ganzen Aussparungen für Gurt, Isofix etc.. machen es nicht besser, und darunter leidet dann das Ergebnis.

Ist aber auch nicht so schlimm, wenn hinen sowieso 2 Kindersitze fest eingebaut sind.

Aber wenn ich sehe wieviel Dreck da schon nach 8 Wochen liegt, war die Aktion doch eher alternativlos. Nicht alle Flecken gehen auch wieder rückstandlos raus.

ich hab mich am 08.09 an den örtlichen Freudlichen gewendet, und die haben hatten die Teile nicht da, Lieferzeit ungewiss. Sie melden sich...
    Bisher hat sich niemand gemeldet!

da das mein erster mit Komfortzugang ist, hab ich die Funktion natürlich auch genutzt. Also Tür auf, reinhüpfen und aufs Knöpfchen drücken. Dauert keine 5s.
    Heute morgen war ich mal etwas gemütlicher und siehe da Karte sofort da ;)

Holla,

habe über BMW Kontakte erfahren dass mein neuer gebrauchter wohl eine Rückrufaktion bzgl. Lengetriebe am Laufen hat.
    Das Thema läuft unter 0032740200 Lenkgetriebe nacharbeiten F2x F3x

Weiß jemand mehr?!
    Brief hab ich nicht bekommen, könnte aber auch sein dass der aufgrund des EIgentümerwechsels nicht bei mir ankommt.
    Ich mache nächste Woche mal Termin beim :) aber bin neugierig obs dazu noch was zu wissen gibt.

Ich hab kein Problem mit Start / Ladezeiten. Ich verstehe auch was da passiert - ich bin Dipl. Inf. und in der Elektronik/Firmware-Entwicklung..

Wie berichtet, hatte ich am Kauftag die Situation, dass ich rückwärts ausgeparkt habe, vom Parkplatz gefahern bin, und dann erst nach 2 Kreuungen das Navi bereit war, eine Adresse anzunehmen.
    Die 15s jetzt sind ok. Aber manchmal ist das Navi halt auch sofort da (wurde nicht heruntergefahren?) was grundsätzlich schöner ist. Es scheint also nicht sofort nach dem zusperren heruntergefahren zu werden.
    Ich muss mal testen ob die Zeit ab Aufsperren oder die Zeit ab Zündung ein relevant ist bis das Navi bereit steht.