Seit 3000km ATE Ceramic Vorne und hinten in Verbindung mit Zimmermann Bremsscheiben (Gelochte Ausführung) und keinerlei Geräusche. Auch das oft Bemängelte Flattern in den Scheiben kann ich nicht nachvollziehen. Alleine die saubere Felgen sind es schon wert
Beiträge von Norderstedter
-
-
Ich bin mit dem Fahrzeug bisher 5tkm gefahren. Im Bericht zur HU vom TÜV Nord stand Mängelfrei. Da bin ich mir 100%tig sicher. Es wurde die 60tkm Inspektion gemacht mit Ölwechsel und Bremsflüssigkeit.
Das ist ja nun kein Hinterhof Händler der am Tacho dreht aber für mich stinkt hier was gewaltig.
-
Gekauft vor 4 Monaten vom BMW Händler (Premium Fahrzeug) mit neuem TÜV und Wartung. Beides war Mängelfrei. Mittwoch beim Radwechsel (Freie Werkstatt) einen Anruf bekommen das die Handbremse ohne Wirkung sei. Bei den Handbremsbacken sind die Beläge (leider ohne Foto) quasi nicht mehr vorhanden. Bremssattel hinten rechts Fest. Tragbild vorne und hinten sehr schlecht.
Leider kommt der Händler mit der Gewohnten Arroganz und sagt an das zum Prüfzeitpunkt alles i.O gewesen sei. Irgendwelche Möglichkeiten?
[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/f574b1-1553936825.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/8261f4-1553937406.jpg]
-
Der sicherste Schutz für alles auf zwei und vier Rädern ist immer noch die verschlossene Garage. Ich muss leider auch 5 Minuten dahin gehen. Der ruhige Schlaf ist es mir allemal wert. Seit dem habe ich auch keine Probleme mehr mit Rücksichtslosen Idioten die ihre Türen im Auto verewigen
-
Das wird weder Plug & Play passen noch eine Spürbare Verbesserung bringen. Im Gegenteil. Dein Ansprechverhalten vom Lader wird Ordentlich in den Keller gehen. Die kleine Pumpe braucht ordentlich Zeit um das Volumen in Trap zu bringen.
Meine Meinung. Vielleicht Software bei dem Motor, alles andere ist Geldverschwendung
-
Eine gute Alternative zur Carly App mit Adapter? Eigentlich genau was ich Suche aber die vernichtenden Bewertungen überall..... da bin ich lieber vorsichtig
-
Nein das wäre zu einfach. Aral, Shell in diversen Städten. Immer das gleiche Spiel.
-
Bin ich zu Blöd zum Tanken? Jedes mal wenn ich Voll mache und der Automatische Stop von der Zapfpistole kommt (Klack) läuft die Suppe schon am Seitenteil runter. Irgendwas defekt?
-
Das sieht Stark nach Dampfstrahler aus
-
Ich sehe den Stellenwert der Auto Lobby in Deutschland auf einer Höhe mit der Waffen Lobby in den USA. Das ist das liebste (und auch Extrem Finanzstarke) Kind was sich keiner nehmen lassen möchte. Wie viele vermeintlich wichtige Personen sind an Veränderungen in den Bereichen schon Klaglos gescheitert. Die Fäden ziehen hier wie überall sonst ganz andere Personen mit entsprechendem Einfluss. Zumindest mache ich mir da keine großen Sorgen. Nur ein laufender Verbrennungsmotor hält die Wirtschaft in Schwung.... und die Raucher natürlich
Sofern es der Verkehr zulässt steht bei mir Regelmäßig 250 und mehr auf dem Tacho und das mit Freude