Bin ich zu Blöd zum Tanken? Jedes mal wenn ich Voll mache und der Automatische Stop von der Zapfpistole kommt (Klack) läuft die Suppe schon am Seitenteil runter. Irgendwas defekt?
Beiträge von Norderstedter
-
-
Das sieht Stark nach Dampfstrahler aus
-
Ich sehe den Stellenwert der Auto Lobby in Deutschland auf einer Höhe mit der Waffen Lobby in den USA. Das ist das liebste (und auch Extrem Finanzstarke) Kind was sich keiner nehmen lassen möchte. Wie viele vermeintlich wichtige Personen sind an Veränderungen in den Bereichen schon Klaglos gescheitert. Die Fäden ziehen hier wie überall sonst ganz andere Personen mit entsprechendem Einfluss. Zumindest mache ich mir da keine großen Sorgen. Nur ein laufender Verbrennungsmotor hält die Wirtschaft in Schwung.... und die Raucher natürlich
Sofern es der Verkehr zulässt steht bei mir Regelmäßig 250 und mehr auf dem Tacho und das mit Freude
-
...und die 2019er RR hat nun ein symmetrisches Gesicht. Also einfach 3 Jahre zu früh gekauft!
In der Garage ist noch Genug Platz. Ich warte nur das erste Jahr voller Kinderkrankheiten ab. Man kennt ja seine Marke und die Fähigkeiten seiner Werkstätten
-
Bei den BMW Motorrädern war es genauso. Das Markante Gesicht der Doppel R wurde 2015 komplett verändert. Erst fand ich es Hässlich/Ungewohnt. 2016 hab ich trotzdem Bestellt weil man sich dran gewöhnt hat und mehr die Features im Auge hatte.
Wird beim neuen Dreier nicht anders sein