Beiträge von blueeye22

    Hallo Leute!


    Habe meinen 435i xdrive GC nun knapp ein Jahr. Morgens früh sind die ersten 2 Bremsungen (zum Wenden und Ausparken) aus niedriger Geschwindigkeit immer mit Quitschen verbunden gewesen. Nicht schön aber irgendwie noch ertragbar...


    Nun habe ich eine Garage aus der ich ein Gefälle rückwärts herausfahre. Was soll ich sagen. Ich beschalle die ganze Nachbarschaft mit dem Bremsenquitschen. :pinch:
    Ist die Bremse erstmal "sauber" gebremst ist wieder alles i. O.


    Gibt es da mittlerweile eine Lösung für?
    Habe die Serienbremse und der 4er hat 119kkm gelaufen.

    Hallo highboost!


    Nicht lange her da hab ich mir auch meinen 435ix Gran Coupe aus 2015 geholt. :)


    Wie kommt es dass dein KFZ 340PS hat? Performance Kit?


    Ich kann deinen Kauf nur beglückwünschen!!!

    Hallo Gemeine,


    ich habe was eigenartiges an meinem 4er festgestellt. Wenn ich morgens bei ca 18° zur Arbeit fahre läuft die Klima mit und kühlt auch stark. Obwohl die Automatik auf 22° und der A/C Schalter nicht gedrückt wurde und auch nicht leuchtet.
    Es ist deutlich kalte Luft zu spüren und ich merke auch wie der Kompressor mitläuft. Wie kann das sein?


    Hat das schon mal jemand bei seinem BMW festgestellt?

    Ich als Ex-Suchender habe etliche PKW bei mobile geparkt. Sehr interessant wie die Preise im 3-Wochen Turnus purzeln. :D
    Ist der Wagen zu teuer, meldet sich halt keiner oder es wird extrem runtergehandelt...