Was meinst Du mit "länger" warm bleiben? Meine ging bisher nie von selbst aus. Ich bestimme, wie lange das Lenkrad warm ist. Wenn es im Innenraum dann auch warm wird, mache ich es irgendwann eh aus.
Beiträge von Marino
-
-
Es gibt autos (zb. Neue fords) die springen dann auf liter/stunde um. Ist halt n bisschen einfacher zu verstehen als unendlich liter auf 100km. Aber da ich ja nicht ins auto steige um zu stehen ist mir auch ziemlich egal was der an l/100km im stand anzeigt
Mein Focus MK2, den ich vorher hatte, hat das auch schon 2010 gemacht. Also nicht nur neuere.
-
Kunststoffschale mit Ladefunktion oder bloß eine Schale unter der Armlehne?
Falls mit Ladefunktion, magst Du mal einen Link einstellen? -
Du musst schon schreiben, was Du möchtest. Ich kann auch mit Bimmerlink ASD ausschalten. Das Modul muss halt auch verbaut sein, dann kann man es ausschalten.
-
Ich würde auch sagen, dass es einmal durch die Laufleistung bestimmt wird und dann auf die Behandlung. Einige fahren möglichst mit sauberen Händen und säubern und pflegen ab und an das Leder und andere essen bei der Fahrt Chips und sonstiges und das Lenkrad wird entsprechend dreckig und bekommt einen schönen Glanz.
-
Der Satz mit Deiner Freundin gefällt mir gar nicht. Ich (1,9m) würde nämlich auch gerne tiefer sitzen. Aber dass meine Frau (1,62m) auf einmal Probleme bekommt hatte ich bisher gar nicht bedacht. Sind elektrische BMW Sportsitze, elektrsich.
Ich begebe mich wohl auch mal auf die Suche. Ich sitze halt auch noch gerne recht steil. Somit kann ich chap im Sitzgefühl nur beipflichten, obwohl ich so weit wie möglich unten sitze.
Ich verstehe auch nicht, warum es bisher keine Autos gibt, die keinen Innenspiegel haben, sondern eine Kamera und diese mit (oder exklusiv) auf dem Display zeigen. Gab mal bei einem LKW so etwas für Außenspiegel. Extra Display und außen wenig Windwiderstand. Mir geht es eher darum, dass ich mich bewegen muss, um am Spiegel vorbeizuschauen und das hatte ich bisher bei jedem PKW.Viele Grüße
Nils -
Danke fürs Feedback, das stört mich auch noch. In letzter Zeit klappe ich oft manuell ein. Dann muss ich aber auch wieder manuell ausklappen... Heute kam mir einer entgegen, der mit angeklappten Spiegeln fuhr. Der hatte das wohl nicht nötig.
Mich störte halt, da ich gerne offen fahre, dass man dann immer 2x betätigen muss, um das Dach zu öffnen und es unnötig ist, wenn ich den Motor (Rolladen vom Dach) sonst fast nie verwende.
Danke also für das Feedback!
-
Nachdem ich öfter 95 Oktan getankt habe, muss ich für mich sagen, ich merke zu 98 Oktan keinen Leistungsunterschied. Ich tanke momentan trotzdem 98 Oktan. Vielleicht ist auf dem Prüfstand etwas zu merken, aber subjektiv merke ich keinen Unterschied zwischen den beiden.
-
Ich hatte so ein Geräusch auch ein paar Mal. So selten, dass ich nicht suchen konnte.
Es hörte sich so an, wie das Quitschen eines Turnschuhs auf Hallenboden, nur minimal länger. Ist das bei Dir so ein Geräusch?
-
Danke für die Rückmeldung. Da sind Halterungen, die an den Lüfterausgängen montiert werden, echt im Vorteil.