[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Kennt jemand einen guten Bluetooth Adapter für die Verbindung mit Bimmerlink während der Fahrt? Ich hab zwar den MHD ENET Adapter, aber wenn ich den verwende kann ich kein Carplay nutzen da ja beides über Wlan läuft.

  • Kennt jemand einen guten Bluetooth Adapter für die Verbindung mit Bimmerlink während der Fahrt? Ich hab zwar den MHD ENET Adapter, aber wenn ich den verwende kann ich kein Carplay nutzen da ja beides über Wlan läuft.

    Ich benutze den vgate icar Pro Adapter

  • Gibt's für das iPhone vllt. OTG Ethernet Adapter? Dann könntest du den MHD Adapter per Netzwerkkabel ans iPhone anschließen. Und wenn Apple es nicht total verbockt hat, dann ist das WLAN damit wieder frei nutzbar ^^

  • Gibt's für das iPhone vllt. OTG Ethernet Adapter? Dann könntest du den MHD Adapter per Netzwerkkabel ans iPhone anschließen. Und wenn Apple es nicht total verbockt hat, dann ist das WLAN damit wieder frei nutzbar ^^

    na ein Kabel möchte ich beim Fahren jetzt nicht im Auto hängen haben :D

    Hab mir jetzt schon einen mit BT bestellt

  • lol, wollte heute das Connected Drive Paket buchen, allerdings ist RTTI immer noch nicht "für meinen Wagen verfügbar". Und zwar weil es immer noch aktiv ist ?(


    pasted-from-clipboard.png


    Und gestern hat er (nur noch {daysleft} Tage) angezeigt ^^ Hat BMW noch nichts von Softwaretests gehört, bevor man etwas produktiv setzt?

  • Vermutlich hat jemand vergessen den Batchjob für Sonntags einzuplanen, der die Abos beendet ^^ Denke auch, dass es morgen dann funktioniert, und bei einer -2 rufe ich mal bei der Hotline an.