Beiträge von boxi360

    Guten Morgen DonSimon,


    ist der Preis weiterhin für Forum Mitglieder aktuell ?


    Habe einen 430d xDrive und der schaltet nicht mehr schön und hat ca. 120000 auf dem Buckel :)


    Grüße aus München

    Hallo!
    Auch bei mir hat die Bremse einen Schlag bekommen.
    Muss also einen Tausch durchführen.
    Kann man das ohne Hilfe des Freundlichen machen, da laut Anzeige im idrive die Bremsen erst in ca. 60.000 Km getauscht werden müssen.


    Anm. Im Service Menü steht dzt. RESET nicht möglich.

    Hi Peter,


    hast du deine Scheiben getauscht ? bzw. welche hast du den genommen ?


    Grüße

    Mal kurze Rückmeldung von meiner Seite...also ich konnte das leider oder kann nicht so leicht wie du reproduzieren allerdings passiert es bei mir ab und zu ...habe das Auto zum freundlichen vorbeigebracht und er meinte das in der Getriebe etwas Öl gefehlt haben soll ca 0,5 Liter und jetzt sollte es weg sein...bin jetzt paar Tage gefahren und heute ist es mir erneut passiert ...Frage an euch ....woran kann es noch liegen ?


    Grüße

    Hi f31,
    Ich habe so ein ähnliches Problem...kann bzw versuche es zu reproduzieren daher könntest du es eventuell noch genauer beschreiben wie es bei dir passiert ist ?
    Weißt du eventuell ob es im Fehlerspeicher ersichtlich war ?