Das ist im Umland von Hamburg
Gehts etwas genauer?
- Nördlich (Hoffe ich nicht, denn da gehe ich i.d.R. hin, Raum SE)
- Östlich
- Westlich
- Südlich
Rückt mal mit der Sprache raus.
Das ist im Umland von Hamburg
Gehts etwas genauer?
- Nördlich (Hoffe ich nicht, denn da gehe ich i.d.R. hin, Raum SE)
- Östlich
- Westlich
- Südlich
Rückt mal mit der Sprache raus.
Kommt da 2014 noch was ?
ich erneuere die Frage mal: Kommt da 2015 was?
bei mir ist diese lücke auch
Ich kann die Verknüpfung mit den Kartendaten bestätigen.
In einer Ortsdurchfahrt stand immer ein 30er Schild (kein Baustellenschild oder Ähnliches, sondern fest installiert), irgendwann wurde das Schild entfernt und prompt sprang die Anzeige im HUD beim passieren immer schön auf 30, obwohl hier nun regulär 50 erlaubt sind und auch nix mehr zum erkennen da war.
Nach dem Update auf das 2014 kartenmaterial, zeigt er nun korrekt die 50 km durchgehend an.
mein linker quietscht auch, nervt aber die 2 jahre gewährleistung sind schon rum. keine Ahnung, ob das über die premium selection abgedeckt wird. wird mal fragen und sonst ein wenig spray einsetzen.
da ist noch genug drauf, solang diese schräge am klotz noch zu sehen ist, sollte man sich keine sorgen machen.
aber Achtung: der sensor ist an der Innenseite, schau dort nochmal sicherheitshalber nach.
kann mir zwar nicht vorstellen, dass außen noch gut ist und innen schon total platt sein soll, aber ein blick genügt und du weißt bescheid.
Natürlich wirst du recht haben. BMW selbst hat ja keine Ahnung und hat den Aufkleber zur Irreführung hinten reingeklebt.
Es gibt ein paar Sachen mehr ausser die Uhrzeit und den Tageskilometerzähler
Da unterscheidet sich der Theoretiker vom Praktiker.
Fakt ist, der Wagen läuft ohne Schwierigkeiten und das kannst DU mir nicht abreden.
Wenn die Batterie abgeklemmt wird muss das Auto beim Dealer initialisiert werden.
So steht es immer bei E60 und Co auf dem Aufkleber neben der Batterie.
Totaler Käse, sorry.
Als mein Navi nicht mehr startete, gab mir der den Tipp die Bat abzuklemmen, 1h warten, damit die Steuergeräte "einschlafen" und dann wieder anklemmen und die Geräte werden neu gestartet (obs stimmt, keine Ahnung). In jedem Fall war der Wagen nach 1h und wiederanklemmen vollständig fahrbereit, lediglich Uhr und Tageskm. waren weg
keine Ahnung, ob das nur ein darstellungsproblem ist, aber die lenkradtasten fehlen scheinbar!
sonst sehr schick, das rote im Innenraum ist nicht meins. muss es aber auch nicht.
auf jeden fall anbieten. ich finde das zuziehen lästig, zumal die bei mir relativ schlecht schließt. braucht schon ordentlich schwung.
wichtig für mich:
- kompatibel zum komfortzugang öffnen UND schließen (kicken für auf und zu)
- öffnen/ schließen über die FB
bringt bzw. wann bringt ihr das System? für den preis auf alle fälle interessant.
ist der einbau von geübten Bastlern realisierbar?
haben will ...