Service Bremsbeläge Vorn schon nach 27.000km ?

• Hallo,

nach knapp 27.000 km habe ich heute mit erschrecken festgestellt das ich in 1000km zum Service soll. Ich könnte schwören vor paar Tagen stand da noch 16.000km. ?(

"Service Vordere Bremsbeläge"

Was ist denn jetzt los, können die jetzt schon unten sein?
    Oder kann das vielleicht mit dem Tieferlegen zusammenhängen?
    Weil das, Kabel für die Bremsbeläge kurzzeitig abgezogen war oder so?

Gruß
    Stefan

Einmal editiert, zuletzt von M4trix ()

• Optische Kontrolle einfach mal machen :)

Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Auf alle Fälle OK! War bei mir auch, habe den BC Reset durchgeführt und seit dem ist ruhe :thumbup:

• BC Reset = Service der Bremsen zurücksetzen?
    oder wie ist das gemeint?

Ja genau, kurz zum freundlichen und Reseten lassen :thumbup: ich habe mir die Kombination der Tsten leider nicht gemerkt. Kannst aber selber auch :thumbsup:

• Nein, niemals den Service zurücksetzen wenn der Sensor angeschliffen ist - dann hast du noch schöne Striche in der Restreichweite ;)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• da ist noch genug drauf, solang diese schräge am klotz noch zu sehen ist, sollte man sich keine sorgen machen.

aber Achtung: der sensor ist an der Innenseite, schau dort nochmal sicherheitshalber nach.

kann mir zwar nicht vorstellen, dass außen noch gut ist und innen schon total platt sein soll, aber ein blick genügt und du weißt bescheid.