Alles anzeigenHi Jungs
Wie lange habs ihr gewartet auf diesen Code bzw SMS von BMW Connecteddrive?
Gesendet von meinem GT-I9505
nicht ganz ne woche
Alles anzeigenHi Jungs
Wie lange habs ihr gewartet auf diesen Code bzw SMS von BMW Connecteddrive?
Gesendet von meinem GT-I9505
nicht ganz ne woche
die breyton sind hammer, die anderen gefallen mir garnicht.
geschmackssache ...
Bitte was? Jetzt wirklich???
![]()
Ich war mir sicher dass das die Wassertemp ist!
Das ist natürlich der Oberhammer!
Wer braucht schon die Wassertemp wenn man die Öltemp haben kann
You made my Day
na wenn das wasser wäre, würde er ja ständig kochen.
wie wir alle vor ein paar tagen in der schule lernten, siedet wasser bei normalem (luft-)druck bei 100°C
Lopfing ist doch auf der Suche oder nicht??
Benno69
da hast du recht aber passen sollten sie
bin jetzt aber kurz davor bei den borbet xrt zuzuschlagen (ist zwar 19 zoll) aber dafür auch sehr sehr schick, leider gibt's die nicht in 20".
also wenn jmd seine 20 zoll verkaufen möchte: MELDEN!!
gern im raum HH - HL - Kiel
In die Suche hier im Forum kann ich irgendwie keine Suche aufgeben (vielleicht bin ich blind oder zu doof, ich find den Button "anzeige aufgeben nicht")
EIntragung ist erforderlich, allein schon weil es 4 gleiche Felgen sind.
Außer einer m.M. bescheidenen Optik spricht nichts dagegen.
danke für die antwort.
naja, idr sind die vorn ja auch nur 225er und es sieht nicht soooo bescheiden aus. aktuell fahr ich 225 45 R18 ringsum, von der breite schon ganz i.O., müßten halt nur etwas größer sein. durch die breiteren reifen verliert man ja schon an performace. der 320d ist ja nun nicht unbedingt übermotorisiert.
würd es gern vorher mal sehen, am besten auch in natura zumal ich bei den felgen auch noch etwas unsicher bin.
die kombi 225 R20 ringsum fährt hier ja sicher keiner.
Noch eine Frage:
Welchen Tragfähigkeitsindex brauch ich bei den 20zöllern
225ern und
255ern
Mindestens?
moin,
ich bin auch ein fan von großen felgen aber wegen mir müssen die nicht breit sein. bin auch nicht der riesen freund von mischbereifung (verbrauch, spurrillen, wechsel vorn hinten, reifenpreis)
aktuell werden bei ebay 4stück 8jx20 verkauft.
http://www.ebay.de/itm/Origina…3ABMW&hash=item20d6acae41
meine fragen:
- spricht was dagegen 225 35 R20 ringsum zu fahren?
- sind die ohne eintragung bzw. abnahme möglich?
montiert werden sollen die auf einem 320d F30.
was meint ihr?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Für 2000€ bekommst original BMW 20 Zoll.
Ich habe einen Satz Pirelli reifen RFT in 20 Zoll neu liegen, und die 20 Zoll 361 kann ich dir für unter 1000€ für 4 neue Felgen vermitteln wenn du magst.
Dann hast du einen ordentlichen Radsatz für das Geld.
Hast du einen Link für die kompletträder? 2 Scheine für einen Org Raddatz klingt fair.
Die Wahrheit tut manchmal weh: der Schlitten wird auch nach 1000000km nicht schneller
Der 318er ist arg früh eingebremst. Zum "schnellfahren" er ist eine sehr schlechte wahl
Musst dich leider damit abfinden ...
Naja, ich bin Dresden und Leipzig "gewohnt" von daher auch sicherlich vorbelastet was schöne Städte angeht. Aber die schöne Ecke musst du mir in Jena bitte zeigen
na wenn du in den 2 Städten die schönen ecken gefunden hast, dann wird dir das sicher auch in jena gelingen. glück auf ...
Moin, Herr Nachbar
Zitat von »Lopfing« ...und wohne nun im hohen norden, nähe Lübeck.... Moin, Herr Nachbar
moin moin