Beiträge von querfahrer

Warum ist da überhaupt ein Knübbel, wenn keine AA verbaut ist? ?(
    Bei mir ist da gar nix...

Ist der etwa hier, falls kein automatisch abbl. Innenspiegel verbaut ist um dran zu drehen falls jemand rein blendet? (dann wäre, schätze ich, keine LED vorhanden...)

Ich hab das gleiche mit dem 0,5sek Takt (Laden-nichtLaden-Laden-nichtLaden) mit meinem iPhone, wenn ich das Kabel (original iPod Lightning Kabel) nehme, dass im Auto an den iPod angeschlossen ist. (der iPod funktioniert ganz normal über das Kabel, wird auch geladen)
    Wenn ich das original iPhone Lightning Kabel nehme funktioniert auch das iPhone einwandfrei.
    Es gibt also offensichtlich minimale Unterschiede in den Kabeln, anders kann ich mir das nicht erklären.

Hab seit kurzem auch ein Klappern an der Beifahrertür.
    Könntet ihr das Geräusch in etwa wie eine im Ablagefach der Tür liegende Sonnenbrille (o.ä.) die rumklappert beschreiben?
    So in etwa hört sich das bei mir beim Überfahren von Pflasterstein o.ä. an.

Lieben Gruß

Moin Leute,

ich muss den Thread leider wieder ausgraben. Ich hatte letzten Samstag den gleichen Fehler und seitdem wird mein iPhone (6S, iOS 9.3) nicht mehr per Bluetooth gekoppelt. (Navi Prof. NBT)

Es fing schon komisch an, ich höre meistens über Bluetooth Musik im Auto und an dem Tag gabs da schon einige Aussetzer, ich musste z.B. mal das iPhone manuell koppeln übers iDrive.
    Dann kam der Fehler, NO SIGNAL, ca. 1min lang, danach hat sich iDrive neu gestartet und alles (bis auf Bluetooth) funktionierte normal.

Man hat mir letztes Jahr schonmal die Headunit getauscht, da die nurmehr schwarz war und gar nichts mehr funktionierte. Seitdem war eigentlich alles gut soweit.

Letzte Woche hab ich ein Kartenupdate per USB gemacht, ohne Probleme, ohne Fehler. Ich schätze mal nicht dass es damit zusammenhängt.

Naja - bin froh dass ich bereits vor Monaten beim Freundlichen war, wegen Anrufannahme verzögert , somit könnte es ja hier schon seit längerem ein Problem geben.

Ich werde heute oder morgen beim Freundlichen vorbeifahren, werde dann berichten.

LG

Was ist mit Sportsitzen? Für mich Pflicht. Die normalen Sitze sind für mich ein K.O.-Kriterium bei der Auswahl...

Sportline hat doch bereits die Sportsitze mit dabei ;)

Da du es noch nicht erwähnt hast: Für mich persönlich das absolute Must-Have ist das Automatikgetriebe, was besonders bei BMW mMn einfach klasse ist.
    EDIT: weiteres Must-Have für mich persönlich (und ich konnte beide Varianten ausgiebig testen) ist das M-Lederlenkrad :D

Kann ich im Bordcomputer die Uhrzeit und Außentemperaturanzeige tauschen....wenn ja wie...

Nein, soweit ich weiß geht das nicht.

Du kannst jedoch ab einem gewissen Softwarestand des Kombiinstruments(=Tachoeinheit) die Uhr nach rechts unten codieren.
    Vorausgesetzt, du hast die Sonderausstattung "Kombiinstument mit erw. Umfängen".

Ich habs letzte Woche bei mir codiert -> siehe Bild.