Hi all,
kurzes Update meinerseits zu dem Thema:
Ich war Montag zum Service beim Freundlichen und hab das Thema angesprochen.
Der Werkstättenleiter hatte erstmal gefragt welches Handy ich hab. Nachdem ich iPhone gesagt hat, hat er bereits schief geschaut.
Ich sagte auch, dass das Problem vorher nicht vorgekommen ist, erst seit einigen Monaten besteht (auch das mit dem neuen Handy hab ich gesagt)
Nunja, er meinte, er wird mal checken welchen Softwarestand ich drauf hab und ggf. alle Systeme updaten.
Als ich das Auto wieder abholte, sagte er mir er habe keinen neueren Softwarestand hier und wir können es im März versuchen, da bekommt er wohl ein neues Update rein. Es gäbe wohl seit einem gewissen iOS Update Probleme. (Zeitweise sogar, dass sich das iPhone gar nicht mehr koppeln ließ - wurde aber seitens Apple direkt behoben)
Werde mich dann wohl im März mal wieder bei ihm melden und alles auf den neuesten Stand bringen lassen bevor die Gewährleistung vorüber ist.
Grüße