hat einer schon die rgb lichtleisten verbaut was man per app steuern kann.
falls ja wo habt ihr strom abgezapft?
Gibt auch schon welche, die du an den controller schliest und dann über die Favoritentasten (CIC) oder ins System codieren(NBt) kannst
hat einer schon die rgb lichtleisten verbaut was man per app steuern kann.
falls ja wo habt ihr strom abgezapft?
Gibt auch schon welche, die du an den controller schliest und dann über die Favoritentasten (CIC) oder ins System codieren(NBt) kannst
Schreib dem Händler doch mal ob er diese Teile da hat. Sollte er normalerweise und die sind auch oft sehr hilfsbereit (Meine Erfahrung)
Ich hab nen riesen Fehler gemacht... Ich hab mir die Mosconi One 130.4 gekauft, ausversehen ohne DSP. Das ganze schon vor 60 Tagen weil ich keine Zeit gefunden habe das Teil einzubauen...
Falls Originalverpackt, also ungeöffnet würde ich den Händler mal kontaktieren und die Situation schildern. Einige sind da Kulant und nehmen es dann trotzdem zurück.
Damit beantwortet?
Ach perfekt. Ich hatte nämlich irgendwas von 2017 gelesen, deswegen die frage um sicherzugehen
Ab wann wurde der B48 im 20i verbaut? Falls dieser überhaupt in dem Modell verbaut wurde natürlich:D
Ich finde die Apple Karten Navigationsstimme angenehmer als die des OEM BMW Navi. Ist das auch ein gültiges Argument?
Nein. Die macht man Stumm😂
Die Farben gefallen mir bei beiden Fahrzeugen aufjedenfall. Ich finde das helle Leder gar nicht so schlimm, wie viele andere. Bringt zum Blau noch ein schönen Akzent mit rein.
Die Wahl ist einfach so schwer, weil N20 mit Heck und B48 mit Allrad..
Ist der N20 denn so viel schlechter als der B48?
Ich würde das auch abhängig davon machen ob ich X-Drive möchte oder nicht?!
Heckantrieb ist natürlich geiler, aber gegen xDrive hab ich eigentlich nichts.
Guten Tag,
wie findet ihr die folgenden zwei Angebote?
Der schwarze hat zwar den besseren Motor aber der Blaue sagt mir optisch schon mehr zu. Oder sollte man bei dem Kaufpreis eher von Privatkauf absehen?
BMW 428 Gran Coupé M Paket Sport-Automatic
https://link.mobile.de/6uBJYZGXSuSuQfny8
BMW 430i Gran Coupé X Drive M Paket
Ein F30 Controller muss halt auch nicht unbedingt die passende I-Stufe haben. Ich wollte dir nur mitteilen dass so ein Softwareupdate nicht mal eben mit nem 10er in die Kaffeekasse erledigt ist.
Ist alles gut, danke dir
Hab noch einen für 60€ aus einen Fq0 gefunden... Der hat auch laut Verkäufer CiC. Fahre heute dahin um zu testen ob es funktioniert. Danke nochmal