Nein, das geht leider nicht. Ist nicht codierbar sondern Basis-Funktion im REM.Brauchst du das so oft, dass du rückwärts fährst, und dann auf N stehen bleibst? Wäre P eine Alternative?
Wäre eine Möglichkeit, wenn ich n Automatik hätte
Nein, das geht leider nicht. Ist nicht codierbar sondern Basis-Funktion im REM.Brauchst du das so oft, dass du rückwärts fährst, und dann auf N stehen bleibst? Wäre P eine Alternative?
Wäre eine Möglichkeit, wenn ich n Automatik hätte
Ich habe nur PDC Hinten verbaut, also kein Knopf zum ausschalten neben dem Gangwahlhebel.
Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich aus dem Rückwärtsgang zurück in Leerlauf gehe, dass das PDC auch deaktiviert wird? Geht sonst nur aus, wenn ich dann 1 Meter vor fahre oder den Motor ausschalte.
Per Codierung oder so?
Danke, mir is noch nie aufgefallen dass da drin irgendwo Licht ist außer an der Tür
Die leuchtende Klimablende ist erst ab dem Facelift verbaut, soweit ich weiß
Das mit Leebmann ist n super Tipp.
Mal eine Frage, welche SA muss vorhanden sein, um beim lci die Innenraumbeleuchtung zu haben an der hier alle rumbasteln?
Nur das Lichtpaket oder?
Ja
hast du die selbst verbaut in deinem Auto?
Sind die deutlich heller?
Nein, aber hatte mir eine Zeit lang überlegt diese einzubauen. Habe mir jetzt aber eine eigene Ambiente mit RGB eingebaut
da muss der Controller getauscht werden.
Man kann nicht nur den Controller wechseln oder? Alles was ich finde ist das ganze IDrive Modul mit dem Gehäuse unten dran..
https://www.ebay.de/itm/383551327313
Gibt mehrere Variationen.
Musst mal Schauen welche Farbe du willst.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das hört sich an, als wäre die Rasteinheit kaputt gegangen.
Kann man die ersetzen oder muss ich den ganzen Controller austauschen?
Mein IDrive Controller dreht aufeinmal übel schnell.. davor war ja eine Art "Wiederstand" und jetzt brauch ich ihm nur einen kleinen Ruck geben und ich habe das ganze Menü schon durch..
Weiß jemand woran das liegen kann?