Wenn ich den Controller nach rechts kippe, lande ich im Splitscreen. Das klappt so noch nicht.
Dann Versuch mal 2x nach rechts. Das war bei meinem alten auch so
Wenn ich den Controller nach rechts kippe, lande ich im Splitscreen. Das klappt so noch nicht.
Dann Versuch mal 2x nach rechts. Das war bei meinem alten auch so
Wo kann ich sehen, von wann das Kartenmaterial ist, was das Navi aktuell verwendet?
Gehst ins Navi rein, dann den Controller nach rechts drücken und dann ganz unten müsste Naviversion oder sowas stehen
ich finde den M-performance und auch den DM eher seltsam, weil der angedeutete Diffussur so schmal ist. Das wirkt komisch. Ich habe einen Rieger, der ist breiter und geht bis über die Endrohre hinaus. Aber am Coupe/Cabrio sieht der durch den Absatz auch bissel komisch aus, jedoch würde er mir besser gefallen als DM oder M-performance.
Und qualitativ sowie passform auch sehr gut.
Ist nur ein 420i GC geworden, so prollig soll er nun auch nicht werden ![]()
Hab eben auf Leebmann geschaut, dat teil kostet ja original 400€ 😐
Tag zusammen,
Ich bin vom F30 auf einen F36 von 2018 gewechselt und möchte gerne den Diffusor tauschen. Ich hatte mir den von DM-Autoteile rausgesucht, habe nun allerdings gesehen, dass dieser eine Lieferzeit von 8 Wochen hat und suche leider erfolglos Alternativen.
Kennt jemand Alternativen, welche sich ungefähr im selben Preissegment befinden?
Hallo.
Das Innere Rücklicht auf der Fahrerseite ist bei mir nicht mehr fest an der Karosse sondern wackelt.
Meine Frage ist nun, die Teilenummer auf Leebmann, sowie meine Teilenummer am Rücklicht sowie auf den ganzen Ersatzteilen sind unterschiedlich. Kann ich da trotzdem zuschlagen oder benötige ich zwingend die selbe Teilenummer?
Ist also die Teilenummer?
Gibt es keine Unterschiede zwischen Links und Rechts?
Guten Tag,
Hat jemand zufällig die Teilenummer/einen Link für den Höhenstandssensor hinten links?
Ich finde die leider immer nur in Kombination mit hinten rechts
Der Höhensensor hinten hat nix damit zu ob die Scheinwerferhöhenverstellung an sich funzt. Jedoch wenn du den Wagen hinten belädst kann es sein das er nicht von alleine nachregelt.
Also gibt es hinten tatsächlich einen Sensor. Dachte ich würde etwas nicht richtig verstehen.
Ist sowas denn einigermaßen leicht zu wechseln oder benötigt man da schon einen Fachmann?
Wie finde ich die benötigte Teilenummer?
Guten Abend,
seit einiger Zeit habe ich im Fehlerspeicher, dass meine Höhenverstellung der Scheinwerfer defekt ist. Wenn ich den Motor starte, fahren allerdings beide Scheinwerfer hoch und runter und der Fehler lässt sich nicht löschen?
Ich habe im Fehlerspeicher gesehen, dass dort hinten links als Position angegeben wird?