Selbst ist der Mann hst da einfach ein Loch gebohrt, Gewinde geschnitten und die Hülse eingedreht? Würde mich interessieren
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
hier ein kleiner Einbaubericht
scheint ja wirklich ganz easy zu sein
kein Felxen notwendig und 100% Rückrüstbar
es ist auch schön zu sehen das die Sensoren ein kleines Stück Kabel dabei haben und somit werd ich mir noch ein DP-Fix bestellen was ja nur zum anstecken ist
http://www.europeancarweb.com/tech/epcp_1210_2012_bmw_328i/
Paket ist schon unterwegs und gerade in San Pablo
, jetzt werd ich mal abchecken wo ich das Kabel am günstigsten bekomme
-
ganz einfach
zum schauen was sich beim Sound verändert
hab schon ein paar Videos im Netz gesehen und in Verbindung mit dem PP-Pot sicher noch besser
auserdem ist eine Optimierung für die Zukunft nicht ausgeschlossen
-
TÜV gibt's dadrauf kein nehm ich an?
Ich denke man muss sich einfach noch gedulden bis das ganze tuning Zeug auf den Markt kommt ,sei's CHIPTUNING downpipes abgasanlagen oder ähnliches.das Laster von neunen Autos
bei der Downpipe habe ich nicht lange wiederstanden
Betreffend Tüv kann ich leider nichts sagen da ich mich dahingehend noh nicht so Informiert habe. Aber ich gehe mal nicht davon aus
-
gibts auch im neuen Jahr nix neues oder?? Konnte auf alle Fälle keinen Artikel oder ähnliches im Netz finden .... in den letzten Tagen habe ich einiges über das JB4 für den N20/N26 gelesen und muss sagen das es eine gute Figur machen sollte
die Amis sind verrückt danach
hier mal ein Link :
N20/N26 BMW JB4Instant power with easy plug & play installation. Ready to take your BMW N20 turbo to the next level? How about up to 50hp to the wheels (65hp crank) on a…burgertuning.comdie Instalation soll ja auch mehr als einfach sein
wenn da nur die gute Gewährleistung/Kulanz nicht flöten gehen würde
wobei ja die meisten behaupten nicht nachweisbar usw. da ja in Map0 das Auto ja Original fährt. Irgenwie würde es mich reizen
-
so ein netz vermiss ich auch
jedoch gefällt es mir nicht so wie es eingebaut wird
schade das kein Stauraum unterm Sitz vorhanden ist
anderes Gewinde bei der Öse oder?
-
sorry hab mich da im Link vertan
hab den ersten angeklickt und den kannte ich bereits
auch von dir
-
-
Danke für den Hinweis aber Fotos sind schon bekannt im Tread