Meiner ist nicht betroffen laut Werkstatt
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Meiner ist nicht betroffen laut Werkstatt
Hinten hui vorne pfui :D, finde auch das m-Paket viel ansprechender...
Sehr schöner Innenraum besonders gut find ich die Carbonblenden am Schalthebel bzw. bei der Mittelkonsole
Welche DP hast genommen? Die AFE soll laut einiger Foren nicht so wirklich gut passen bei allen.
hab ich vorab auch schon gelesen und daher eine andere Firma ausgewählt Anpassungsarbeiten wären ja kein Problem... Werde es so lösen das eine Rückrüstung kein Problem darstellt / sowie ein Schnellwechselsystem
der Link zu den Pipe's
Wenn sie einmal hat willst und kannst du nicht mehr ohne
Deswegen musste ich die beim F22 nun uch bestellen - Man(n) dreht sich einfach nicht mehr um beim Rückwärtsfahren
hat sicher viele Vorteile am Abend hilt es aber auch nicht viel schätze ich.... hab grad auf ein anderes Projekt umgeschwenkt ( Downpipe )
hilft nix ich hab gerade zugeschlagen ... bin gespannt wie sich der Sound verändert. Werd als erste mal nur zur Probe einbauen. Die Fehlermeldung verursacht ja keine Beeinträchtigung
. Wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin werde ich noch ein Kabel ordern
irgenwer muss bei uns ja als Versuchskanninchen herhalten
hoffe nur das es Passgenau ist
diese Kabel wäre richtig:
http://www.topgearsolutions.com/bmsdownpipefix.html
wo sollen die Stecker angesteckt werden benötigt man nur eines von den 2 Bildern
ich glaube nur das rechte.... aus der Beschreibung werde ich irgenwie nicht schlau