habe ich auch schon gelesen. Natürlich würde ein DP-Fix mir mehr zusagen das Kabel gaukelt den Sensoren ja nur richtige Werte, oder liege ich da falsch
Beiträge von daniel-klagenfurt
-
-
Daniel - Einbau macht dir in Klagenfurt sicher die Firma Tarmann.
Grüße vom Wörthersee
Okley
ich weishabe meine Anlage im E46 dort einbauen lassen. Preise sind sehr geschmalzen
dafür passt aber Qualität der Prdodukte und Beratung/know how zu 100%
werd mal vorbei schauen. Trotzdem bin ich mir sicher das die Kamera mir nicht so viel Wert ist
-
wie sieht es beim Thema codieren aus? Die Sensoren müssten ja rauscodiert werden. Hat da schon einer was darüber gelesen? Ich beschäftige mich noch immer mit dem Thema und bin kurz vorm kauf
Einbau sollte schnell gehen da man soweit ich vn unten gesehen hab sehr schön dran kommt
Weiterfahren wird sicher gehen aber immer eine Fehlermeldung ist auch blöd
-
ist halt immer blöd wenn nicht direkt eine Firma in der nähe ist die den Vertrieb und Einbau in einem macht. Ist einfach nicht zu unterchätzen
auch wenn es nur ein paar Kabel sind
-
einfach purer Neid ....
bin froh das mir das noch nicht passiert ist
ich selber habe auch einen Selbsbehalt von 200,- Euro wobei jede Werkstatt mit sich reden lässt
schau das eine gute Werkstatt findest wo verlass ist das es auch wieder nach etwas ausschaut ohne Farbunterschied etc.
.... am besten wäre noch fürn Onkel Richard
hoffe die Kosten werden sich in Grenzen halten -
die Variante ist mir auch zu aufwendig
ich selber traue es mir nicht zu und mit Einbau und Steuer bist auch auf mind. 800 Euro
-
hat die BMW Bank München keine Kontonummer weil es ein Kreditinstitut ist weiß das einer?
Auf den ganzen Schreiben und Verträgen die ich von den habe steht nur BLZ und ne BIC und nirgends was von Kontonummer....hat sicher mit dem neuen Gesetz zu tun das ab nächsten Jahr nur mehr Bic und Iban verwendet werden
ich überweise jetzt schon im Inland nur mehr mit Iban
-
ich schau mal ob ich was zum Eibau finde, Danke für den Link akira
-
soweit ich weis ohne arbeiten an der Karosse! ET45 passen perfekt / wie auch auf den Bildern ersichtlich schön bündig
-
Danke, BMW hat da einfach ein schönes Auto gebautda hast recht
die Blinkerbirnen hab ich auch verbaut
die Eier müssen einfach raus