Also ich habe mir heute die VIN geben lassen und nun wird der Wagen mal durchleuchtet
Sent from my iPhone using Alktap
halt uns am laufenden vielleicht geht noch was am Preis wenn du Barzahler bist
Also ich habe mir heute die VIN geben lassen und nun wird der Wagen mal durchleuchtet
Sent from my iPhone using Alktap
halt uns am laufenden vielleicht geht noch was am Preis wenn du Barzahler bist
tja TE schau ihn dir schnell an bevor er weg ist geht oft schneller als einen lieb ist
Viel Glück
Bei einem 1J jungen Fahrzeug sollte das ja kein Thema sein. Kannst ihn ja ausleihen und bei Andreas durchchecken lassen.
du glaubst garnicht was mir alles unter die Augen gekommen ist ich kann mir nicht vorstellen mein Auto so zu behandeln. Von kpl. verkratzt rundherum bis Beulen am ganzen Auto verteilt alles gesehen
Angebot auf alle Fälle sehr gut voraussetztung ist natürlich ein TipTop Zustand
und sonst direkt an BMW wenden meine Europlus läuft über Ingolstadt
der liest sich wirklich gut un Preis ist in Ordnung Europlus dazu und gut is
ich wollte auch nie einen roten haben. Aber ich zieh meinen Umbau auch durch und das Foto hat mir einfach gesagt kaufen
ich bereue es überhaupt nicht das ich mich zur Farbe bekenne
gefallen mir um einiges besser als die Originalen an deiner Beschreibung werden sicher noch einige Freude haben
sollte ich mal die Wippen nachrüsten halt ich auch nach solchen ausschau
Wollte eigtl. die EvolutionRacewerks, aber die Privatelabel hab ich so günstig gefunden, da musste ich die bestellen
OCC=Oil Catch Can![]()
hast recht und die Beratung bzw. der Kontakt war sehr gut zu Privatelabel jetzt kenn ich mich aus, kannte ich eigentlich nur vom N54/N55
bin schon gespannt wann mein Paket ankommt
hat fix am gleichen Tag versendet wo ich gezahlt habe
Downpipe und OCC bestellt. 2014 wird schneller
Natürlich nur wegen Spritersparnis wird umgerüstet
![]()
welche hast bestellt? Was ist OCC
steh grad am Schlauch...
Du sprichst vom Basispaket.
ja genau so heißt es hier noch der Link zu den Teilen
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=54653&hg=51&btnr=51_8857&grafikid=295714