Herzlich willkommen
Hab das Eibach ProKit und bin sehr zufrieden mit der Höhe. Bilder in meinem Thread.
Beiträge von dom_power
-
-
Hört sich genial an, viel Spaß damit! Lenkrad sieht fein aus

-
-
Ja nicht schlecht. Aber manche Flecken sind zu groß, zb der hinten rechts am Eck. Kann noch verfeinert werden

-
der Powerdome des ATS-V ist fast so groß wie dessen komplette Frontscheibe

-
warum konnte der Fotograf dem Erlkönig nicht einfach bis zur nächsten Kreuzung folgen und die Bremsleuchten fotografieren?

-
-
hab meinen Universal Snap-In heute in Betrieb genommen. Kleine Überraschung, hätte man eigentlich vorhersehen müssen: mein S5 mini passt nur gerade so hinein, da von den Innenmaßen (150 x 65 x 15mm) in der Länge nochmal 2mm für das Kabel im oberen Ende und ca. 10mm für den Stecker am unteren Ende der Platte abgezogen werden müssen. Damit bleiben effektiv 138mm (S5 mini inkl. Hülle: 136mm).
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.…0post/UniversalSnapIn.jpg]
Der Empfang hat ziemlich geschwankt: einmal waren es 2 Balken mehr als ohne Snap-In, ein anderes Mal war dann fast kein Empfang. Ich werde das weiter beobachten. Evtl. liegt es noch an der Hülle (Silikon) oder an der Positionierung auf der Platte.
Evtl. kann man über den Empfangsverstärker nachdenken:
BMW Antennenverstärker für Mobiltelefone (84202357586) -
Gute Entscheidung, die BBS auszuwechseln. Passen hier gar nicht. Die anderen gezeigten Felgen hier find ich passender.
Okley deiner sieht auch sehr gut aus

-
Wenn du im Warenkorb nochmal auf BMW Nabenabdeckung draufklickst, kommst du auf eine Seite, die deine Frage beantwortet. UVP sind 10,50, Leebmann berechnet dir 8,19 und du bekommst nur 1 Deckel. Die Menge "4" bezieht sich wahrscheinlich darauf, dass du 4 Stück à 10,50 brauchst.