Der ADAC bei uns (vergleichbar mit dem ÖAMTC) testest auch vor allem kleine Größen. DIeses Jahr 14 und 15 Zoll, letztes Jahr war mal 17 Zoll dran.
Der Test in der Autobild ist hilfreich
Der ADAC bei uns (vergleichbar mit dem ÖAMTC) testest auch vor allem kleine Größen. DIeses Jahr 14 und 15 Zoll, letztes Jahr war mal 17 Zoll dran.
Der Test in der Autobild ist hilfreich
was für Streifen? horizontale?
Wenn sich der adaptive Scheinwerfer bewegt, seh ich bei mir solche Felder. Im wesentlichen Links/Mitte/Rechts. Falls du vertikale Streifen meinst, könnte es das sein.
Der M3 hat einfach Charakter. Beim C63 ist alles so glatt, so eingerahmt (Front, Heck). Beim M3 die zerklüftete Front, die Endrohre unter dem Diffusor - das hat was!
Vergleich zum alten C63: Link
Fazit: "We are in a transition. The C63 is the grand finale of a triumphant decade of massive engines that must come to an end in these modern times we are all a part of. The F80 M3 is the epitome of good things to come for cars in our near future. It is an outstanding overall package of power, performance and efficiency."
Und klingt gut?
Gibts Infos bezüglich der Gewichtsverteilung? Klar die LLK sitzen vor dem Motor, trotzdem werd ich das Gefühl nicht los das da ordentlich Gewicht auf der VA liegt.
Man beachte mal was hinter den Auspuffblenden steckt
Alles nur Show bei Mercedes, auch bei den normalen Modellen. Wobei die Chromendrohrblenden trotzdem gut aussehen. Solange, bis man direkt hinter einem fährt und die mickrigen Endröhrchen dahinter entdeckt. Beim Diesel zeigen die eigentlichen Endrohre sogar wieder nach unten.
Link zur EBA, vllt hilfts: Link
die Prüfstelle auf den Fehler hinweisen? Einfach so weiterfahren würde ich vermutlich nicht. Vielleicht sehen sie ihren Fehler ein und für dich entstehen keine weiteren Kosten.
Es gibt noch Marrakesch Braun von BMW (1er, X1)
http://data.motor-talk.de/data…marrakeschbraun-14260.jpg
Zitat
Man kann übrigens auch einen bereits erstellten und gesendeten Post nachträglich editieren/ergänzen (Button "Bearbeiten").
Interessant, dass ausgerechnet du diesen Kommentar bringst, wo du in der Regel mehrere Beiträge direkt untereinander schreibst. So auch hier.
Sparkling Bronze finde ich übrigens eine sehr schöne Farbe - gute Wahl!
Alles Gute und nochmal danke für die T-Shirt Aktion