Sieht sehr edel und lang aus, von der Seite. Schwarzen Rücklichten passen auch gut
Beiträge von dom_power
-
-
Ok, ich schau immer nur nach Non-Touch Controllern
-
Hi
Für mich kam immer nur eine Scheibentönung in Frage, denn solche Gitter sehen für mich immer so gebastelt aus, auch wenn sie es natürlich nicht sind. Es gibt verschiedene Folien mit unterschiedlicher Licht- und Wärmedurchlässigkeit.
Optik und Funktion sind bei einer Folie meiner Meinung nach top (wenn professionell angebracht) -
Das letzte Foto hat Potential
-
myfxp, hast du den iDrive Ceramic Controller von eBay oder gibt's da noch eine andere gute Quelle?
-
Sehr schöne Fotos
-
Wie wärs mit einfach mal tief durchatmen? Wie kann man denn von etwas genervt sein, was a) definitiv beim Kauf bekannt war und b) bei 99% aller Autos so ist ? Man kann sich das Leben auch schwer machen....
Ein Auto hat einen Schlüssel, mit dem man das Auto auf und zuschließen kann. Du hast sogar den "Luxus", dafür nicht einmal in die Hosentasche greifen zu müssen. Der nächste Schritt nach automatisch erkanntem Schlüssel, nach einer Keycard, kann ein Chip unter deiner Haut sein bzw. ein Fingerabdruck oder Irisscan. Dann brauchst du auch für alles andere keine separaten Schlüssel mehr und deine Kredit- und Punktesammelkarten haben sich erledigt. Und dann folgt der Aufschrei über den gläsernen Bürger...
-
Könnte von den Reifen kommen
-
bin gespannt auf die Bilder
sehen schon gut aus, die Motive
-
Am Anfang dachte ich: "brauchst du eh nicht, manuell hätte es auch getan". Mittlerweile find ich sie ganz hilfreich, wenn man voll beladen zum Auto kommt und einfach alles in den offenen Kofferraum ablegen kann.
Habe aber wie ihr auch das Problem, dass Mitfahrer die Klappe einfach aufreißen. Mittlerweile öffne ich sie per Fußraum-Knopf vorausschauend und "schrei" dann nach hinten, dass es einen Knopf zum Schließen gibt. Hab zwar auch den Fußraum-Knopf zum Schließen codieren lassen, aber das hilft nichts, wenn derjenige hinten schon die Klappe zuzieht.