schöne Felge. Muss ich direkt an JP's RCZ R denken, nur das die Felge dort etwas bunter war
http://www.youtube.com/watch?v=1cEP4RdALiw (ab Minute 15:20 gibts das Ergebnis zu sehen)
Beiträge von dom_power
-
-
Servus,
Würde bei mir 10mm an der VA pro Rad und 20mm an der HA pro Rad passen? Fahre F30 335i mit 401er 19zoll felgen mit dem werkseitig verbauten adaptiv Fahrwerk.Reifendimensionen:
VA 225/40/R19
HA 255/35/R19Hab bei H&R in den Shop geschaut nur gibt's da ca. 5 verschiedene Platten für meinen á 20mm
Bin völlig planlos welche ich nehmen soll und ob die überhaupt passen :-/Danke schonmal im vorraus
MfG
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hi
laut den Erfahrungen der anderen User hier ist 20mm vorn und 30mm hinten pro Achse das Maximum (wobei es immer auf das konkrete Fahrzeug ankommt, wegen Produktionstoleranzen).Aber jetzt du den Platten von H&R: auf der Homepage gibt es 3 verschiedene Artikel mit jeweils 40mm pro Achse (deine 20mm pro Rad) für den F30:
4075726 - ohne Schrauben
75726-20 - in silber mit Schrauben
B75726-20 - in schwarz mit Schrauben
=> ist also alles der grundsätzlich gleiche ArtikelHoffe das hilft dir weiter
-
Hast du auch welche bestellt, Mario? Würde mich schonmal interessieren, wie die am Touring aussehen, auch wenn sie für mich eher nicht in Frage kommen.
-
Sicherlich.
Ich meine, die Integration in die Lüftung ist zwar gut, aber für 300 Euro bekommt man ja schon das DriveDeck Pro mit tausend Funktionen und Kamera...
Ich hab das Gefühl, wir drehen gerade die gleiche Runde wie vor ein paar Monaten...
-
-
Das wäre dann eher die Größenordnung von dem P3 Display, wobei man das halt importieren müsste. ...
-
sieht super aus, beim weißen fallen die fehlenden NSW direkt auf
-
Stefan, das sieht richtig genial aus!
Ein Traum in Rot und Schwarz. Das mit der Schlossblende find ich ein schönes Detail
-
Das Teil von Inside ist doch laut Homepage noch gar nicht verfügbar, oder?
-
Wurde hier auch schon diskutiert Link.