Ist genehmigt Der wird sicher geil!
Beiträge von dom_power
-
-
Hab ich ja auch schon festgestellt
Denen ist langweilig. ..
Auf Sitzheizung würde ich persönlich nicht mehr verzichten. Ich fahr ungern mit Jacke Auto und da ist die SH ultra praktisch, nicht nur im Winter
-
Herzlichen Glückwunsch, Phil_Bm!
In der Farbe gefällt er mir super. Viel Spaß damit!
-
Für alle die sich fragen, ob die Fahrdynamik jetzt besser oder schlechter ist, deutlich verbessert! Echtes M-Feeling
Deutlich verbessertes Bremsverhalten durch die zusätzliche Belüftung, ganz klar ein must have!!! -
Schön schön
Gute Investition denk ich
-
Klingt gut
-
sieht nicht schlecht aus
So ein tiefer Sportline mit großen Felgen hat was
-
Viel Spaß damit
Ich glaube ich würde zuerst mal die Felgen versiegeln/wachsen damit die noch länger so schön aussehen. Bei den vielen Zwischenräumen setzt sich bestimmt der Bremsstaub fest
-
Sieht wirklich gut aus
-
Der Motor muss dazu warm sein, sonst geht es nicht. (im Handbuch steht, mind. 10km gefahren)
Sport + und Gangwahlschalter auf S, genau.
Jetzt die Bremse kräftig drücken und gleichzeitig das Gaspedal über den Widerstandspunkt hinaus durchdrücken (den fühlt man deutlich). Wenn die Flagge in der Instrumentenkombi erscheint, steigt die Drehzahl bis zu einer bestimmten Schwelle. Bremse lösen und ab gehts
Man sollte nicht länger als 3 Sekunden den Motor auf diese Art vorspannen und immer schön das Getriebe abkühlen lassen, bevor man den nächsten Versuch macht