viel Spaß mit dem 335
Beiträge von dom_power
-
-
-
ich glaub das hat hier schonmal einer gefragt und wurde dann diskutiert. hab aber grad keine Lust den Thread raussuchen
-
Folierung sieht wirklich gut aus.
Bzgl. Federn kann man natürlich diskutieren. War am Anfang auch mit dem Fahrverhalten nicht zufrieden, kein xDrive, hab mir das Eibach ProKit eingebaut was ja den Schnitzer Federn recht ähnlich sein soll. Fahrverhalten wurde zwar besser im Sinne von Kurvenlage, aber auf die Dauer war es nix, weil Unebenheiten zu sehr zu spüren waren. Muss man selber erfahren, was einem gefällt glaube ich
-
20" im Winter
Läuft. Stehen ihm gut.
-
bin heute in einem Auto mit neuem Navi Business gefahren. Was mir aufgefallen ist:
- Es gab keinen Nachtmodus. Es gab nichtmal Einstellungen im Navi Menü...?? Mein altes Business schaltet bei Dunkelheit auf ein dunkles Farbschema.
-es gab keine Möglichkeit einen Splitscreen für die Kreuzung einzustellen. Nur als ich einmal in einem anderen Menü war, wurde automatisch die aktuelle Kreuzung halb eingeblendet. Das war wiederrum gut. Ohne HUD fehlte mir die Kreuzungsansicht aber sehr.
-Navi Stimme war sehr angenehm. Normal fahr ich aber ohne Stimme
- es hatte die Verkehrsflussanzeige, die war ganz gut. Allerdings wurden in 2h 3 nicht vorhandene Staus angezeigt, und der einzige Stau in dem ich dann stand war nicht angezeigt.Gibt es irgendein Einstellungsmenü was ich übersehen habe?
-
sehr gut aufbereitet
-
das von Mario beschriebene Verhalten ist zwar korrekt, aber bei dir scheint die ganze Leuchteneinheit auf maximal Links als Grundausrichtung eingestellt zu sein. deshalb erfolgt kein Schwenk nach links beim Rädereinschlag. Das langsam nach rechts wandern beim beschleunigen funktioniert bei dir, also ist grundsätzlich die Beweglichkeit gegeben. Denke der muss nur neu ausgerichtet werden.
-
-
Jetzt noch ein schwarzes Dach und er sieht mega gut aus
Was für ein Fahrwerk kommt eigentlich rein?
Hast du die Seitenschwelleraufsätze dran? Kann ich nicht erkennen. Die schwarzen Streifen legen das Auto optisch irgendwie höher. Du brauchst dringend die ///M AußenspiegelIn schwarz sehen die jetzigen auch schon gut aus.
PS: was Thorsten sagt kann ich gut nachvollziehen und kommt vor allem durch die fehlenden Kanten seitlich unten und vorne unten. Oder durch den Fotografen