ist im Sportmodus so. Wahrscheinlich eine gewollte Agrenzung zw 3er und 5er.
Beiträge von dom_power
-
-
sehr edle und klassische Farbe.
Die Felgen sind typisch BMW. Mir gefallen sie. -
ich hab schon mehrfach gute Erfahrungen mit Petersen Project gemacht, auch über ebay. Aber ohne Heizung
-
das mit der Hand aufziehen funktioniert, aber das Geräusch dabei lässt mich vermuten, dass es nicht gut für den Motor/ die Mechanik ist. Manchmal passiert es, dass ich jemand meinen Kofferraum öffnet und ich nicht schnell genug rufen kann "der ist elektrisch!". Daher kenne ich das Geräusch leider
Einen Trick hab ich leider nicht für dich, da ich meine auf der höchsten Stufe stehen habe.
Edit: steht ja in dem Thread schon weiter oben, dass die manuelle Bedienung nicht schadet.
-
Mein Fahrzeug ist mit dem seit 07/2013 serienmäßigen Notruf ausgestattet, und wenn ich eine der "Service-Grenzwerte" erreiche (z.B. noch 2.000km bis Bremsenwechsel, gelbes Symbol), dann bekomme ich von meinem BMW Händler einen Anruf, um einen Termin zu vereinbaren. Sprich das Fahrzeug sendet die Daten nach München, von wo aus sie an das Autohaus (keine NL) weitergereicht werden.
Ich fand das schon befremdlich, habe kurz an den Film "I, Robot" gedacht. Aber damit steht für mich fest, dass grundsätzlich alle Daten theoretisch nach München gesendet werden können. Ist nur eine Frage, was man auswerten möchte, bzw. ob BMW überhaupt schon die Kapazitäten hat, alle verfügbaren Daten auszuwerten, und (das Wichtigste) auch die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen, bzw. einen Mehrwert zu generieren.
-
Das Purple Silk sieht schon irgendwie krass aus!
Auch wenn ich persönlich nicht damit herumfahren wollte...
Dakar Yellow und British Racing Green sind aber auch genial.
-
-
viel Spaß mit dem schönen Wagen
Wusste gar nicht dass der 320i jetzt auch 2 Endrohre hat, dachte das käme nur beim 20d wegen dem neuen Motor.
-
Tiefgarage ist doch perfekt, draußen wär das schlimmer. Kannst dir such für 20 Euro so Unterstellböcke holen. Da steht das Auto sicher und ohne Wagenheber.
-