10mbar im Leerlauf kannst also groben Richtwert für jedes Auto nehmen.
Währen der Fahrt kenne ich keine Grenzwerte. Lediglich bei Abregeldrehzahl im Stand sind es bei BMW glaube ich 120mbar (kann mich aber auch täuschen)
10mbar im Leerlauf kannst also groben Richtwert für jedes Auto nehmen.
Währen der Fahrt kenne ich keine Grenzwerte. Lediglich bei Abregeldrehzahl im Stand sind es bei BMW glaube ich 120mbar (kann mich aber auch täuschen)
Na wenn das einem wichtig ist, dann ja. Weißt ja aber auch nicht ob bei Klappe auf die Abgase nicht doch "straight" durch den ESD gehen.
Mir ist sie auf jeden Fall laut genug (manchmal fast zu laut), klingt gut und sieht hochwertiger aus (was sie mit Sicherheit auch ist)
Nur meine Meinung, kann natürlich jeder gern machen was er will ![]()
Für das Geld kannst dir auch fast die Akrapovic holen. Ist dann auch nicht so gestückelt, kein zusätzliches "Steuergerät" für die Klappenschaltung und auch eintragungsfrei
Nö, nur mit mppsk Software zulässig. Selbst mit Seriensoftware wirst die Anlage nicht eingetragen bekommen.
Nein, geht nicht. Siehe oben verlinkten Thread.
Wenn das Universal Sensoren sind und da nichts programmiert wurde, sind die Sensoren "leer" und können auch nicht funktionieren
Scheinen, nach kurzer Google Suche, Universal Sensoren zu sein. Wurden die den aufs Auto programmiert?
Ich hab immer fertig programmierte von Huf genommen (RDE027) und hat immer einwandfrei funktioniert.
Was für Sensoren sind denn genau verbaut?
Wenn vorher nur der Sensor VR im Fehlerspeicher war und jetzt, nach dem erneuern aller Sensoren, alle 4 im Fehlerspeicher stehen, könnte ich mir vorstellen das das Problem an den Sensoren liegt.
Ist dann aber nicht mehr zulässig wenn es unten auch abgeflacht ist.
Ohne Kat wirst halt keine AU mehr bestehen, man riecht es sehr deutlich und ist einfach nur Assi. Geht gar nicht ![]()