Der sitzt doch bestimmt im Schloss. Also Schloss getauscht?
Beiträge von Sebi84
-
-
Mario540i da hätte ich auch Interesse
-
Das ist nicht oder nicht nur das Wastegate warum er so laut ist. Der Zündzeitpunkt liegt im Kaltstart bei 30° nach OT und die Verbrennung findet fast schon im Krümmer statt.
-
An den Lenken sieht man optisch meist nicht ob die krumm sind, da sie original auch nicht kerzengerade sind.
Btw Federbein (Stoßdämpfer) ist bei so was auch oft krumm, sieht man optisch aber auch nicht. Wirst dann bei der Achtvermessung sehen ob das passt.
-
Radlager auch möglich, und auch Lenkgetriebe
-
Oder du holst dir ein Ak Motion Display, da kannst du die Klappe dann über den RES Knopf am Lenkrad steuern (ist halt illegal)
-
Da bin ich auch gespannt, schicke denen die Tage meinen geänderten Fahrzeugschein
-
Achso, Eintragung lief Problemlos.
Stage 2 mit Akrapovic Downpipe und Auspuffanlagen und 55 Parts Charge Pipe, Silikonansaugschlauch, Ansaugtrichter, Turbo Inlet und Öl Catch Tank.
Standgeräuschmessung gab es keine. "Wenn mit 55Parts Downpipe und Abgasanlage keine benötigt wird dann brauchen wir auch keine" so mein Prüfer

Er kennt mein Auto aber schon immer und war damals beim Einbau der Downpipe und Abgasanlage zufällig vor Ort und hat ihn dadurch auch vorher/nachher gehört.
-
Da bin ich mal gespannt, wie die Eintragung bei dir läuft.
Die Akra DP hat nur 200zellen oder?
Ne, sind 300 Zellen
-
Ich hab auch bei der Stage 2 zugeschlagen. Dienstag oder Mittwoch wird eingetragen i.v.m. Akra Downpipe und Auspuff, Charge Pipe, Silikonschlauch, Turbo Inlet und Oil Catch Can