Da bin ich mal gespannt, wie die Eintragung bei dir läuft.
Die Akra DP hat nur 200zellen oder?
Ne, sind 300 Zellen
Da bin ich mal gespannt, wie die Eintragung bei dir läuft.
Die Akra DP hat nur 200zellen oder?
Ne, sind 300 Zellen
Ich hab auch bei der Stage 2 zugeschlagen. Dienstag oder Mittwoch wird eingetragen i.v.m. Akra Downpipe und Auspuff, Charge Pipe, Silikonschlauch, Turbo Inlet und Oil Catch Can ![]()
Kann auch gut sein das der Bremssattel im kalten Zustand freigängig ist und erst warm "hängt". Alles schon vorgekommen
Gab es nicht sogar die möglichkeit irgendwo im Netz zu schauen ob ein MHD Account für die FIN besteht?
Musst halt den guten Alu Magnet nehmen um den Span zu kriegen
Hatte ich auch recht häufig genau so, bei BMW wurde dann die HU (Entrynav) auf Kulanz getauscht.
Mit der neuen tritt es nur noch ~1x pro Jahr auf. Dann reicht ein Reset vom Navi durch langes drücken der Lautstärke Taste
Fehlerspeicher auslesen, wird wohl was abgespeichert sein.
Man kann auch aus allem eine Wissenschaft machen ![]()
Bei MHD knallt es auch ordentlich wenn man runterschaltet und bei >5000rpm landet, Einstellung bei mir OEM und 0,5 sek.
Aber MHD Knallt nicht bei Downshifts die dann bei 5000-6000rpm sind, dass wollte ich damit ausdrücken. Wenn man mit MHD downshifted und dann bei 5k rpm landet knallt nichst. Wernn man bei Mppsk downshifted auf 5k knallt es wie behindert.
Gibt von QuickBrake CuNi Leitungen mit ABE. Auch als Meterware. Das hilft dir beim Problem mit der Originalleitung bördeln aber nicht wenn du mit Verbindern arbeiten willst. Leitung entfetten und fester einspannen, was anderes hilft nicht. 4,75mm ist auch richtig.
PS: für die Zukunft, wenn die Leitung fest ist und mit drehen will, den Nippel mit dem Heißluftfön heiß machen bis die Beschichtung der Leitung schmilzt, dann geht sie zumindest auf.