Aber nur wenn in der Abnahme steht: " muss unverzüglich in die Fahrzeug Papiere eingetragen werden". Je nach Abnahme steht dort auch: " ist bei nächster Befassung mit den Fahrzeug Papieren einzutragen", dann reicht das spazieren fahren. Kann dann natürlich sein, wie du gesagt hast, wenn man sich nach 5 Jahren entscheidet es eintragen zu wollen, das die Zulassungsstelle sagt die Abnahme ist zu alt.
Beiträge von Sebi84
-
-
Kannst auch im Teileprogramm die Teilenummer von einem der ersten LCI nehmen. Meiner ist 12/15 gebaut und hat beide Seiten automatisch abblendend.
-
-
Schon klar, hab ich damals beim Golf4 auch umcodiert, da der Serien Alarmton sich anhörte als würde ein LKW rückwärts fahren
-
Ist aber, genau genommen, verboten.
Lächerlich aber ist so
-
Bei der AU
Dann hat sich doch eig die Frage ob MPPSK am OPF möglich ist schon erübrigt. Würde dann auch gern mal diese Eintragungen sehen die die dann machen. Packste die AU doch garnet mehr.
Bei der AU merkst das nicht, EU6 Benziner mit OPF wird ja keine Partikelmessung gemacht. Ist die selbe Prüfung wie bei ohne OPF
-
Mache ich tatsächlich so, wenn ich mit mehr Bargeld durch die üblichen Länder mit Raub/Diebstahlgefahr auf Rastplätzen bin
Altes Portmonee mit nem 50er der rausguckt im Handschuhfach, den Rest unter der HU.
Gut zu wissen
-
Meine lieblings Abkürzung FÖA. Oilclub weiß bestimmt mehr
Bisher gibt es noch keine FÖA
-
Ja, hab den schwarze MHD Adapter
-
Ging bei mir auch ohne Kabel keine 5 min