Ich würde behaupten, dass du mit BimmerCode mehr codieren kannst, allein schon wegen dem Expertenmodus. Solange du keine Nachrüstungen codieren willst brauchst du dann auch kein "Insta" Damit kann man übrigens wirklich nicht codieren, dafür brauchst du sowas mit "E".
Beiträge von Organized
-
-
Naja, ich denke nicht dass man es "nicht codieren darf". Die Werkstätten machen es halt nicht (mehr), vermutlich weil es von der Zentrale die Anweisung gab.
Die SSA kann schließlich per Knopfdruck deaktiviert werden. Wenn der Besitzer des Fahrzeugs diesen Knopfdruck automatisieren will, kann ich mir nicht vorstellen, dass das illegal ist.Ich hab's auch auf die Memory-Funktion codiert. Vor'm Besuch in der BMW Werkstatt mache ich sie an, damit dort keiner merkt, dass was codiert wurde
-
Für 220km/h gibt es keinen Geschwindigkeitsindex, entweder H (210km/h) oder V (240km/h).
-
Bei mir ist's dann ziemlich anders, bis 4000rpm blubberts, danach knallt es gaaaaaaaaaaaanz selten mal.
Das Knallen wurde irgendwann mal bei einer neueren I-Stufe (wieder) eingeführt, oder?
-
Ich bilde mir ein, dass mein Wagen nach einer Keropur-Tankfüllung erstmal etwas sparsamer ist.
Wie gesagt, ich bilde es mir ein -
Ich würde spontan sagen, dass mein Wagen nicht so sehr knallt, sondern mehr blubbert. Du hast weder Downpipe noch MHD, oder?
-
Hast du mal den Fehlerspeicher ausgelesen um herauszufinden warum er einen Fehler anzeigt?
-
Danke für den Hinweis, habe mein Vote da gelassen.
Sollte sich Spotify dafür entscheiden die Funktion nicht wieder einzubauen, werde ich wohl mein Abonnement kündigen und endgültig auf TIDAL umsteigen. Die schlechte Audioqualität bei Spotify war mir schon immer ein Dorn im Auge (im Auto egal, aber bei Kopfhörern >1000€ hört man den Unterschied), der einzige Grund dort zu bleiben war die vernünftige Anbindung ans iDrive. -
Gar nicht, höchstens "aus Versehen" beim Felgen reinigen mit Felgenreiniger. Meine sind noch richtig schön silbern
Weiß eigentlich jemand, was diese runden Dinger sind, die rings herum laufen
-
Und ich dachte ich wär' der einzige dem das auffällt.