Geil! Da muss ich nächstes Jahr wohl auch vorbei
Magst du mir per PN schreiben was du gelöhnt hast?
Ich nehme an, dass jetzt eine Quaiffe drin ist, oder?
Beiträge von Organized
-
-
Okay danke dir. Hast du auch noch eine Erklärung parat ?

Im Standgas reicht das bisschen Ölpanschen vom Wandler schlichtweg nicht aus, um eine thermische Überlastung zu erzeugen.
Ansonsten arbeitet ein Drehmomentwandler verschleißfrei (die Alterung des Öls durch mechanische Belastung mal beiseite gelassen). -
Kurze und klare Antwort: Nein

-
Alter Falter, was für ein Hobel. Die Farbe passt wie Arsch auf Eimer bei dem Karren!

Der Z4 ist auch ein wunderschönes Auto, für mich der schönste Z4
Gern davon auch noch mehr Bilder! -
Hast du dein Fahrwerk mal vermessen lassen?
-
Das Problem hab ich auch seit so ca. 2 bis 3 Monaten. Hat zuvor wunderbar funktioniert, inzwischen kommt die Nachricht entweder gar nicht oder erst am nächsten Tag an.
-
Was genau soll diese Sternmarkierung eigentlich bringen? Außer, dass der Reifen dann 20€ mehr kostet als das identische Modell ohne Stern?

-
"Den" 340i gibt's ja nicht, das Gewicht wird maßgeblich durch die Ausstattung und Bauform (F30, F31, ...) des Fahrzeugs beeinflusst

-
Die PS4 hatte ich auf meinem E91, sind tolle Reifen. Jetzt habe ich die PS4S drauf, die sind ebenfalls genial

-
Beim B58 sind aber 6,5l vorgegeben - da ist die Menge, die im Motor verbleibt mit einkalkuliert
Bei der Erstbefüllung im Werk kommen sicherlich mehr als 6,5l rein.
Der Ölstand sollte bei der Messung ("Fahrzeug" im iDrive -> Fahrzeugstatus -> Ölstand -> Ölstand messen) idealerweise nach dem Ölwechsel beim zulässigen Maximum liegen. Davon könnte man abweichen, wenn eine starke Ölverdünnung durch Kraftstoff bekannt wäre, wäre mir beim B58 aber neu.