Beiträge von Organized
-
-
Für 18" sieht das auf jeden Fall richtig gut aus

-
Animierte Blinker

-
Nochmal: ich behaupte doch gar nichts anderes. Ein Dieselmotor ist eine Drecksau und wird durch die vorgeschriebene Abgasreinigung deutlich besser. Aber es wurde ja Kritik an den Vorschriften zur Abgasreinigung geübt, die meiner Meinung nach absolut unangebracht ist. Die strenge Regulierung für bessere Abgaswerte ist absolut sinnvoll, auch wenn sie den Diesel damit unwirtschaftlich macht.
-
Dass sich ein Diesel kaum noch lohnt habe ich ja nicht durchgestrichen, aber der Grund dafür war einfach nur falsch dargestellt (oder zumindest auf Stammtischniveau reduziert). Der Diesel wurde ja nicht aus Spaß "kaputt reguliert", sondern weil der Diesel eine absolute Drecksau ist was die Abgase angeht. Es ist also vollkommen richtig, dass die Abgaswerte strenger geworden sind. Wenn die Konsequenz daraus ist, dass der Diesel nicht mehr wirtschaftlich ist, dann ist das halt so?
Asbest ist was seine bauphysikalischen Eigenschaften angeht auch ein absolut sagenhaftes, obergeiles Zeug gewesen. Da sind wir doch auch froh, dass es verboten wurde, oder?
-
Ansich ist Diesel ja ganz cool, leider muss ein enormer technischer Aufwand betrieben werden, damit wir uns dadurch die Gesundheit nicht kaputt machen.
nur total kaputtreguliert was das Abgas-Geschisse angeht.fixed it for you
-
Bei meinem E91 hatte ich alleine auch etwas Probleme die Batterie aus dem Loch raus zu bekommen, da ich mit einer Hand die Kabel zur Seite drücken musste. Wie es beim F3x gemacht ist, weiß ich nicht, meine Batterie aus 2017 funktioniert noch tadellos

-
Du kannst üblicherweise in deinem Smartphone die Audioausgabe für bestimmte Bluetoothgeräte deaktivieren.
Mach das doch mal für das Linux Display aus?
-
EssaH1412 Ja klar, das ist das Risiko welches du als Eigentümer trägst. Wenn in deinem Navi-Rechner ein Kondensator hops geht, ist das auch dein eigenes Problem.
(Alles natürlich außerhalb der Gewährleistung)
-
Wenn die Werkstatt nicht gemerkt hat, dass der Ölfilter gerissen ist und der Motor dadurch komplett kaputt geht, ist die Werkstatt eindeutig schuld.
Wenn die Werkstatt dies aber bemerkt und deswegen Mehraufwände entstehen, musst du diese Folgekosten selbst bezahlen. Für den Konstruktionsfehler kann die Werkstatt ja nichts.