Bringen Felgenschlosse überhaupt irgendwas?
Beiträge von Organized
-
-
Alles in allem bist du max. 2h bei mir.
Kannst also ganz entspannt dabeibleiben und zuschauen und danach direkt wieder los.Perfekt, das lässt sich dann wunderbar mit einem Besuch bei meinem Bruder in München kombinieren

-
Jep, gut erkannt

-
Simon, wie lang muss das 8HP etwa auskühlen, bis du die Spülung machen kannst? Beim 6HP muss das Öl ja soweit ich mich erinnere auf ~40°C sein. Reichen da 2-3h, oder müsste man bei längerer Anreise zu dir eher eine Übernachtung in der Nähe einplanen?
-
Heut nochmal das schöne Wetter für eine kleine Ausfahrt und ein bisschen Drohnenfliegen genutzt

-
Glückwunsch zum Wagen! Du magst doch sicher deinen Tacho gegen meinen (mit erweiterten Umfängen!!!11elf) tauschen, oder?
Der volldigitale Tacho sieht einfach klasse aus 
Und ja, der ist wirklich extrem hoch
Das xDrive scheint da nochmal einen extremen Unterschied zum normalen M-Fahrwerk zu machen. -
Ist die Dämmung mit Alubutyl grundsätzlich empfehlenswert? Mich stören die dröhnenden Bässe beim Harman Kardon sehr, da dürfte das Alubutyl bestimmt Verbesserung bringen, oder?

-
"schlechter" ist eine relative, "schlecht" eine absolute Angabe.
Wenn Produkt A schlechter als Produkt B ist, dann heißt es eben NICHT, dass Produkt B schlecht ist
Der F30 ist vielleicht schlechter als ein G20, aber von einem schlechten Auto ist der F30 trotzdem noch weit entfernt. -
Und bissige Hunde sind schlecht erzogen

-
Also zumindest über den Download Manager von BMW ist es max. seit einer Woche verfügbar. Hab vor kurzem noch geschaut, da war es noch das 2019-4