Kleb halt was aufs Leder an der Stelle, kaputt geht das davon nicht
Beiträge von Organized
-
-
@Riddik Ich nehme an, dass du weißt, dass Leebmann24 eins deiner Bilder bei Facebook verwendet, oder?
-
Habe meinen gerade zum Service gebracht. Großer Service bei mir nach Zeit weil 4 Jahre rum. Auto hat aber erst 40k km runter.
Kostenvoranschlag 850€ beim 440i. Mal gucken was es am Ende wirklich kostet, meistens reizen die die Kosten aber schon aus. Dazu sei gesagt, dass die Kosten für einen Ersatzwagen da mit drin sind, wobei das nicht so viel ausmacht.
Wäre schön, wenn du hier dann auch schreiben könntest was alles abgerechnet/gemacht wurde. Der Service steht bei mir in 10 Monaten auch an, 850€ finde ich sehr happig. Oder werden da auch andere Verschleißteile mitgemacht, Bremsbeläge z.B.?
-
Die Spoilerlippe gefällt mir auch sehr gut, was ist das für eine?
-
LL04 brauchst du nur wenn du einen OPF hast, ansonsten ist das LL01 besser. Das VST 5W-40 ist auf dem Datenblatt ein sehr gutes Öl, damit machst du alles richtig. Ich fahre es auch
Ist irgendwie das neue Mobil New Life 0W40, das sind früher irgendwie alle gefahren, bis es eingestellt wurde
80€ bei komplett selbst mitgebrachten Teilen finde ich fair. Ist das die Altölentsorgung schon mit drin? Dafür allein hab ich bei meinem Autohaus knapp 50€ bezahlt
-
@Bubu wo ist denn das? In Nürnberg doch sicher nicht, oder?
-
Nein, waren keine von BMW, aber hochwertige Sensoren aus dem Zubehör. Er hat irgendwie die "Werte" je Originalrad zum jeweiligen neuen Rad übertragen, das würde ich als Anlernen bezeichnen. Muss man Sensoren von BMW überhaupt nicht anlernen/programmieren? Wissen die von allein, zu welchem Fahrzeug sie gehören?
-
Als meine neuen Felgen mit Reifen bezogen wurden die Sensoren der "alten" Reifen nicht erkannt, wenn das Gerät zum Anlernen der Ventile auf F31 eingestellt war - er hat einfach keine Ventile gefunden.
Mit F32 ging es dannHab also anscheinend ein Coupé.
-
Schau mal hier:
BMW 340i M Performance Power and Sound KitDavon hab ich bis jetzt noch nichts gehört, ich denke, das werde ich demnächst mal montieren (lassen), wenn der Wagen sowieso wieder auf die Bühne muss.
-
Echt schade, eigentlich würde ich die Downpipe gern einbauen. Aber noch lauter sollte der Karren definitiv nicht werden