Dürfte aber in Kombination mit dem MPPSK nicht legal sein, oder?
Beiträge von Organized
-
-
Eine Frage hätte ich aber doch: lässt sich der bei dir jetzt mit Alcantara-Folie bezogene Teil von dem unteren, roten Teil lösen? Ich überlege nämlich auch den "oberen" Teil zu folieren
-
Sieht sehr gut aus!
Hast du die Luftführungen links und rechts vom ACC-Radar auch lackieren lassen?
In dem anderen Thread heißt es, dass die Stoßstange komplett abmontiert werden muss - ist das viel Aufwand?Und: haben deine Angel Eyes einen Gelbstich, oder ist das nur ein vermurkster Weißabgleich von der Kamera?
-
Bin kein Alcantara-Fan, aber wo hast du das "M Performance" Ding her?
-
Oder du drückst den Knopf in der Fahrertür beim Aussteigen
-
Ich hatte damals mit meinem E91 (der hatte auch eher eine seltene Farbe - Platinbronze) schon immer gehofft, dass mich mal wer aus dem Forum irgendwo sieht
-
Danke euch!
-
Öhm... also... schnell?
Mit den Winterreifen (trotz 255er hinten) bekomme ich im ersten und zweiten Gang die Leistung nicht auf die Straße, aber ganz davon abgesehen hätte ich sowieso nicht die richtigen Gerätschaften um das zuverlässig messen zu können.
-
Tatsächlich hat eine der Felgen einen Schaden vom Vorbesitzer, allerdings hat hier (noch) keine Korrosion stattgefunden.
Genau, die Farbe wird von den Marken der VAG auch angeboten, eine Zeit lang fuhr gefühlt jeder zweite Skoda Oktavia damit durch die Gegend
Als Pflegemittel nehme ich den Lederreiniger (mild), Lederprotector und Lederversiegelung vom Hersteller "Colourlock", für mich die Referenz was Lederpflegemittel angeht.
Die Lederfarbe heißt "Amaro braun".
-
Ja, der Vorbesitzer hat anscheinend statt eines zweiten Radsatzes für den Winter die Reifen auf den Felgen wechseln lassen.
Warum fragst du?