Die Zahl hinter dem Schrägstrich bezieht sich prozentual auf den Wert davor. Sprich, bei einem 225/40 beträgt die Flankenhöhe 225mm * 40% = 90mm, bei einem 255/35 sind es 255mm * 35% = 89,25mm.
Beiträge von Organized
-
-
Mit Reinigungsadditiven wird auch bei TOTAL Excellium Super Plus und ESSO Synergy Supreme+ Super Plus (was ein Name) geworben. Man muss also kein Glück mit der ARAL oder der Shell haben

Ich habe heute mal ARAL Ultimate 102 getankt - mal schauen, ob ich irgendeinen Unterschied zum HEM Super Plus spüren kann.
-
Ich werde im März einen (vorzeitigen) Ölwechsel machen lassen, ich geb dann hier Bescheid was der Ölfilter gekostet hat
Bei 50€ kann sich die Werkstatt aber relativ sicher sein, dass ich nicht nochmal wieder komme.@Long-Tall-Ernie Stimme dir da voll zu

-
Dürfte aber in Kombination mit dem MPPSK nicht legal sein, oder?
-
Eine Frage hätte ich aber doch: lässt sich der bei dir jetzt mit Alcantara-Folie bezogene Teil von dem unteren, roten Teil lösen? Ich überlege nämlich auch den "oberen" Teil zu folieren

-
Sieht sehr gut aus!

Hast du die Luftführungen links und rechts vom ACC-Radar auch lackieren lassen?
In dem anderen Thread heißt es, dass die Stoßstange komplett abmontiert werden muss - ist das viel Aufwand?Und: haben deine Angel Eyes einen Gelbstich, oder ist das nur ein vermurkster Weißabgleich von der Kamera?

-
Bin kein Alcantara-Fan, aber wo hast du das "M Performance" Ding her?

-
Oder du drückst den Knopf in der Fahrertür beim Aussteigen

-
Ich hatte damals mit meinem E91 (der hatte auch eher eine seltene Farbe - Platinbronze) schon immer gehofft, dass mich mal wer aus dem Forum irgendwo sieht

-
Danke euch!