Beiträge von Organized

Heißt das, dass ab 11/2016 das NBT ID5, und ab 07/2017 das NBT ID6 verbaut ist? So ganz blicke ich bei den Infotainment-Systemen der F-Reihe noch nicht durch :whistling:
    Ob die ConnectedDrive-Inhalte korrekt aktiviert oder aktivierbar sind, kann ich bei einer Probefahrt im Infotainment-System dann herausfinden, richtig?

Ansonsten: danke für die Antworten :thumbup:

Moin zusammen,

ich fahre aktuell einen gemachten E91 325d und habe Lust auf was Neues, flotteres mit mehr Sound :thumbup: Nächstes Jahr soll daher ein F31 340i mit xDrive her.

Ich hätte da schon einige etwas speziellere Fragen:

• Wurde beim F31 ab einem bestimmten Zeitpunkt ein neueres Infotainment-System verbaut? Oder ist dies zeitgleich mit dem Facelift passiert, also bei allen 340i schon das neuere Modell?
    • Warum ist das volldigitale Tacho so extrem selten? ?(
    • Haben alle Sportsitze auch eine Lordosenstütze, oder muss ich hier extra drauf achten? (ist mir sehr wichtig)
    • Funktioniert der adaptive Tempomat bis 0km/h (also im Stau)? Bei meinem E91 schaltet er sich bei ~30km/h ab.

Preislich möchte ich ungerne bei über 40t€ landen, da ich mir noch Budget zum Personalisieren übrig lassen will :rolleyes:

Danke schonmal!

Gruß,
    Andy

P.S.: Im E90-Forum bin ich als "E87Andy" unterwegs :D Ihr könnt also schon erahnen, was ich vor dem E91 gefahren bin.