Wo genau hast du das Zeug hingesprüht? ![]()
Beiträge von Organized
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Kann hier jemand sagen, was der Wechsel der Beläge bei der 370mm Bremsanlage vorne so ungefähr kostet?
Dass es da regionale Unterschiede geben kann ist mir bewusst. -
Also mir fällt die Entscheidung leicht, ob ich mutwillig einen Reifenplatzer bei über 200km/h provoziere (= ziemlich sicherer Tod), oder halt einfach nicht so schnell fahre

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Guter Hinweis, vielleicht sollte @hisham_s89 noch einen dicken Hinweis an dem Link direkt anbringen
Das Verhalten des Shops auf Trustpilot sieht wirklich extrem unseriös aus:
https://de.trustpilot.com/review/skandinav.de -
Lässt sich auch keine Route mehr per USB-Stick laden? Auf die Funktion hatte ich mich eigentlich schon für Ausfahrten gefreut

EDIT: Also - habe da gerade eine Idee. Falls hier jemand noch Dateien von bmw-routes.com hat, bitte gerne an mich schicken. Ich möchte versuchen, das Format zu verstehen um ggf. einen GPX zu BMW Konverter zu entwickeln.
Ich habe bmw-routes.com letztes Jahr noch benutzt und in einem M5 (F90) verwendet, aber leider die Datei nicht mehr
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Mein Wagen hat die Endrohre mit Carbon-Ummantelung. Der verchromte Teil der Endrohre ist nicht mehr ganz sauber, ich würde fast sagen es ist eine Art Flugrost drauf. Welches Wundermittel gibt es um das sinnvoll zu entfernen? Eine Dose Nevr Dull hätte ich hier, passt sowas?
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Das stimmt, 255 auf 9,5j ist zu krass. Grundsätzlich mag ich diesen "tire stretch" auch gar nicht, die 255er auf 8,5j (18") auf meinem E91 fand ich perfekt - da steht die Reifenflanke schön gerade

Ich denke, die VMR V801 sind raus und ich werde mir die OZ HyperGT mit Serienbereifung holen.
Zwar könnte ich die HyperGT auch in 8,5j/9,5j bestellen und 235/265 fahren, das muss aber eingetragen werden und im Gutachten ist (soweit ich das kapiere) eine Kotflügelverbreiterung vorgegeben. -
Hi,
ich bin gestern zufällig über dieses YouTube Video gestolpert:
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Das kann es aber nicht sein, oder?
Gruß
Andy -
Bei einem 340i sollte der Preisunterschied des Reifens ja wohl schnuppe sein. Sorry, oder da hat jemand das falsche Auto.
Nö, aber die 300€+ pro Reifensatz investiere ich lieber an der Tankstelle oder in Fahrzeugteile
Was hat das damit zu tun? Mal eben paar hundert Euro mehr zu zahlen für was genau?
Richtig, hier steht der Preisunterschied (pro Satz) in keinem Verhältnis zum Performancegewinn
Außerdem entfällt durch 225/255 die Thematik mit dem Eintragen.Motivation: Untersteuern, gerade bei der schweren "Diesel-Front eindämmen. Verbaut ist das Eibach Anti Rolling Kit und ein KW v3 Fahrwerk.
Ich kenne das Problem von meinem ehemaligen E91 325d (auch 3l Hubraum). Hier hat eine leichte Anpassung des Sturzes vorne wahre Wunder bewirkt
Und hier war nur eine Eibach Tieferlegung in Kombination mit Koni STR.T verbaut. Oder hast du schon probiert das Problem per Fahrwerkseinstellung zu lösen?Meine Motivation war letztendlich nur, dass man mehr Leistung auf die Straße bringen kann
Ich weiß noch nicht, wie sich der Wagen fährt, da ich ihn erst in ein paar Tagen abholen kann 
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Oha, Tatsache... mit so einem extremen Preisunterschied habe ich nicht gerechnet

Ich glaube, ich werde mich für OZ HyperGT entscheiden, die gibt es mit ABE, dann kann ich mir das Theater mit der Eintragung sparen
