Kann hier jemand das Labocosmetica Beneficia empfehlen? Ich würde es als Refresher für meine Keramikversiegelung nutzen wollen. Oder lieber was anderes?
Beiträge von Organized
-
-
Wenn man das saure Shampoo benutzt, verätzt man sich damit dann nicht die Hand im Waschhandschuh? Oder ist das so stark verdünnt, dass da gar nix passiert?
Bullshit, das Shampoo ist pH-neutral...
Ich bestelle es mir auch mal. Die Kalkflecken gehen mir hart auf den Sack und den Traffic-Film am schweller bekomme ich auch kaum ab... Und der Frühjahrsputz steht sowieso noch aus

-
Ich hatte im 330d die VSL und fand sie gerade um die Mittellage fürchterlich (wie Gummi).
Frag mich nicht wie das technisch möglich ist, aber genau dagegen hilft bei mir die Domstrebe
Ich hab ja auch die VSL und will sie auch nicht missen. Vielleicht kaschiert sie das Problem auch nur gut genug und ich hab nicht genug Gefühl in den Händen. -
Habe die Wiechers Alu-Strebe drin. Einbau ganz normal, wenn das Auto auf einer ebenen Fläche steht.
-
Erst auf der metty hören, danach Domstrebe einbauen. Jedes mal wenn ich sie ausgebaut habe (z.B. vor dem Service) bin ich verblüfft, wie matschig die Lenkung eigentlich ist...
-
Schaut echt richtig gut aus
1 bis 2cm tiefer, dann wäre es perfekt.Bonsai-F Außer im Winter, da bin ich im Vorteil

-
Zumindest beim B58 muss man nach dem Wechsel von Comfort auf Sport+ mindestens einmal das Gaspedal antippen, erst dann öffnet sich die Klappe.
-
Vielleicht gibt's ja in Zukunft Leute mit diesem Problem. Wäre schön, wenn du deine Lösung hier festhalten würdest

-
Die Rückleuchten vom F30 LCI kann man auch beim F31 LCI und anders herum montieren, oder? Die Teilenummern unterscheiden sich, aber irgendwie hab ich im Kopf, dass die gleich sind.
-
Boah, sieht aus wie frisch vom Band gelaufen