Außerdem weißt du von einigen Dingen die ich hier nicht öffentlich mache
Ihr immer mit euren dreckigen Geheimnissen ![]()
Außerdem weißt du von einigen Dingen die ich hier nicht öffentlich mache
Ihr immer mit euren dreckigen Geheimnissen ![]()
Nemec Ich hab den großen Sprüher von Gloria (FM30) und würde sagen, der ist nicht schlecht. Hab da aber jetzt auch nicht den großen Vergleich. Vom Inhalt her reicht's auf jeden Fall für den F31.
Wenn du willst, kannst du meinen abkaufen
Ich hab zukünftig die Option mit einer richtigen Schaumlanze zu arbeiten (am Hochdruckreiniger), daher brauche ich den Sprüher nicht mehr. Bei Interesse, einfach eine PN schicken.
So in etwa sieht das bei mir auch aus, ich hätte jetzt gedacht, dass das Kalkflecken sind?
Ich glaub dir das sofort, dass die Produkte von Kamikaze absolut top sind, aber sie sind mir einfach zu teuer. Das Geld geb ich lieber woanders aus. Meine Kalkflecken sind zum Glück auch deutlich harmloser als deine gezüchteten
Eigentlich sieht man sie nur direkt nach der Wäsche, wenn man genau hinschaut.
Ich hoffe ich denke daran, Fotos zu machen, wenn ich den Wagen wasche ![]()
Gtechniq Gwash
Das ist aber ein Shampoo, oder? Meinst du das, oder was anderes von denen?
Dann geht das Beneficia zurück, danke dir!
Es gibt doch auch extra Produkte von Kamikaze die auch sehr gut sein sollen
Ja, aber die sind mir auch zu teuer.
Hab das Beneficia jetzt mal bestellt, wird schon brauchbar sein ![]()
Sind jetzt ziemlich genau 3 Jahre, eins von dem japanischen Hersteller, den Bow_Wazoo gerne verwendet ![]()
Natürlich performt das nicht mehr wie am Anfang, aber man merkt trotzdem noch deutlich, dass da eine Versiegelung drauf ist.
Beim Beneficia gefällt mir die einfache Amwendung. Auf's Auftragen mit Mikrofasertuch hab ich keinen Bock.
Kann hier jemand das Labocosmetica Beneficia empfehlen? Ich würde es als Refresher für meine Keramikversiegelung nutzen wollen. Oder lieber was anderes?
Wenn man das saure Shampoo benutzt, verätzt man sich damit dann nicht die Hand im Waschhandschuh? Oder ist das so stark verdünnt, dass da gar nix passiert? ![]()
Bullshit, das Shampoo ist pH-neutral...
Ich bestelle es mir auch mal. Die Kalkflecken gehen mir hart auf den Sack und den Traffic-Film am schweller bekomme ich auch kaum ab... Und der Frühjahrsputz steht sowieso noch aus ![]()
Ich hatte im 330d die VSL und fand sie gerade um die Mittellage fürchterlich (wie Gummi).
Frag mich nicht wie das technisch möglich ist, aber genau dagegen hilft bei mir die Domstrebe
Ich hab ja auch die VSL und will sie auch nicht missen. Vielleicht kaschiert sie das Problem auch nur gut genug und ich hab nicht genug Gefühl in den Händen.